Schandmaul

Sweetyzeebra

have fun
ID: 181246
L
5 Mai 2006
352
60
Ich weiß zwar nicht obs diesen threat schon mal gab, aber ich wollt mal fragen obs hier Schandmaulfans gibt!

Ich finde sie einfach nur genial!
Das Album "Mit Leib und Seele" hat mich richtig süchtig gemacht,egal wo ich bin die CD läuft :D

ich zieh mir schandmaul auch ab und zu gerne rein. hab sie auch schon live beim meraluna gesehen.

warst letztes Jahr auf m Mera?
Finde sie Live auch voll genial!

Das beste ist dass sie voll nett sind!
Sie waren vor 2 Jahren auf m kleinen Rockopenair (Rock im Vogelwald) bei mir in der Nähe, und nach m Auftritt haben wir uns noch voll nett unterhalten zu nem schlückchen Med :D
Da war ncihts von Stargehabe oder so, und dass find ich voll genial!

Hoffe ich kann sie demnächst wieder mal live erleben!

Belgarath (ist der überhaupt schon im "Notforum" registriert?), Boe-Soe-Soe und Wolfy sind auch Schandmaulfans. Bei mir ist das eher schwankend, mal hab ich so eine Phase, wo ich die höre, aber die sind immer seltener und kürzer geworden.
Trotzdem gefallen sie mir hundertmal besser als die ganzen anderen "Mittelalterrockbands".

Schandmaul ist eine geniale Band!
Ich finde nur das sie ihr aktuelles Abum "Mit Leib und Seele" völlig leider
verrissen haben...:(
Die Scheibe ist mir irgendwie.....suspekt....
Ich finde das Album "Narrenkönig" nach wie vor am Besten. Ist natürlich
gschmackssache ;)

Joa klar Schandmaul is ne hammergeile Band :)
Werd sie aufm Amphi sehen und evtl noch im November!
mfg danoo

Schandmaul - Hexenkessel - super!!!!!!

Bin zwar kein Schandmaulfan, finde die Band aber seit Ihrer Live-DVD "Hexenkessel" extrem unterhaltsam. Stehe eher auf In Extremo, Subway to Sally ( besonders das Album "Foppt den Dämon" ). Trotzdem sind Lieder wie -Das Tuch, Dein Anblick (sehr geil!!!!), Das Teufelsweib und das Trinklied- Nette Band, muß ich sagen. Trotzdem ist, war und wird immer EISREGEN meine Lieblingsband bleiben, mein Lebensinhalt auf musikalischer Ebene !!!!!!!
Trotzdem viele Metalgrüße
DesBlutesStimme

Kenne die Band auch schon seit Jahren und bin großer Fan.
Ich hoffe das ich auch die Möglichkeit habe mir sie im Herbst mal
auf der Tour live anzusehen.

Ich find das neue Album auch garnicht so schlecht.
Meiner Meinung nach ist es einfach eine Weiterentwicklung der Band.

Zu meinen Lieblingssongs zählen:

Die Letzte Tröte (live)
Zwei Brüder
Gebt Acht
Der Letzte Tanz
Die Flucht
Der Schatz
Das Tuch
Dein Anblick

Und vom aktuellen Album:
Lichtblick
Der Poet
Mitgift

Naja kommen schon so einige zusammen 8)

also ich finde schandmaul auch toll! habe auch die live dvd und wie pech und schwefel...vor allem finde ich die stimme sehr angenehm!:)

Schandmaul ist klasse, allerdings finde ich "Mit Leib und Seele" lange nicht so gut wie z.b. "Wie Pech & Schwefel" oder "Narrenkönig".

Werde vielleicht im Herbst auch mal auf ein Konzert gehen, mal schauen. :)