Schade Mr. Bongomails - wieder eine Lüge mehr!

mangoline

die Huepferin
ID: 276917
L
17 Mai 2007
2.609
173
mangoline schrieb:
Ist das jetzt ein Witz oder was Mr. Bongomails

Was halten Sie davon wenn Sie mal selbst zur Tat schreiten und AZs tätigen die vor 3 Monaten beantragt wurden bei BONGOMAILS.DE ... oder reagieren mal auf diverse Mails, Supportanfragen, Anfragen im ICQ, PNs im Klammforum sowie bei Klamm direkt ?!

Wäre ja schon einmal ein Anfang...

Zitat:
Ihr solltet inerhalb der letzten 2-3 Monaten ne Auszalung erhalten haben. Also bitte nur seriöse Vorschläge.
darf ich jetzt vielleicht endlich mal erfahren, warum Sie wegen

Zitat:
Vielen Dank, Ihr Guthaben wurde soeben zur Auszahlung an Paypal vorgemerkt:

Betrag: 5.46€

Der Betrag von 5.46 € wird Ihnen in den nächsten 7 Tagen gutgeschrieben.

Bongomails.de User BreakYaNeck AZ beantragt 24.11.2007 um 03:12Uhr

von sich behaupten wollen Sie sind seriös? Sie suchen seriöse Vorschläge ?? Fangen Sie selbst mal an damit, vielleicht klappt es dann auch mit der Suche

Guten Morgen zusammen

tja, Mr. Bongomails alias Wolfi oder wie man Sie auch nenne mag Herr Witzbold.

Wen glauben Sie eigentlich in die Tasche lügen zu wollen ? ;)

Witzbold schrieb:
Hallo,Sorry, aber sowas gehört 1. nicht hier ein und 2. habe ich schon vor Tagen geantwortet

Gruß
Wolfgang

Wohin haben Sie denn geantwortet? per Mail... schade kam nichts an, per ICQ.... hm.. Kontaktanfragen werden abgelehnt... per PN im Klammforum oder bei Klamm direkt... hmm kam auch nichts an :mrgreen: wie kommts?

Über Sie könnte man wirklich nur lachen, wenn es nicht sehr traurig wäre.... ;)

*edit* mal noch den Thread eingefügt, wo der ganze Ursprung herkommt ;) soll ja allgemein verständlich sein https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2919224#post2919224 ;) einen wunderschönen Tag wünsche ich

ich warte auch noch auf eine Auszahlung vom 10.12.07 per Paypal.

Auf meine erste Nachfrage wurde ich im Januar auf den darauf folgenden Freitag vertröstet, Geld habe ich aber auch bis Ende März noch keines erhalten. Auf Anfragen wird nicht mehr reagiert...

Sie haben jetzt ein Guthaben von: 3.02,- Euro auf Ihrem Bongomails.de
Konto und können es auszahlen lassen falls Sie die Auszahlungsgrenze
erreicht oder überschritten haben.

;) Nehm ich die zu dem Mahnbescheid gleich hinzu Mr. Bongomails :?: oder kann man erwarten, dass von Ihnen überhaupt einmal eine Antwort und / oder Reaktion kommt, da Sie ja angeblich "schon vor Tagen geantwortet.." haben :ugly:

Ein kleines Problem gibt es dabei. Soweit ich mich erinnere, stimmt die Adresse aus dem Impressum nicht, evtl. hat er das auch inzwischen geändert.

Der Name ist jedoch richtig.

ich habe keine Auszahlung erhalten.

Na dann, werde ICH die Sache mit dem MB mal ins Auge fassen :roll:

Dann erkundige dich aber erst, ob die Adresse aus dem Impressum stimmt, vor ~ 1 Jahr stimmte sie nämlich nicht. Wenn er nicht zu ermitteln ist, bleibst du sonst nämlich auf den Kosten für den MB sitzen, das wäre ja dumm.

Das sollte man übrigens bei Paidmailer immer machen, am besten natürlich, bevor man sich anmeldet. ;)

Dann erkundige dich aber erst, ob die Adresse aus dem Impressum stimmt, vor ~ 1 Jahr stimmte sie nämlich nicht. Wenn er nicht zu ermitteln ist, bleibst du sonst nämlich auf den Kosten für den MB sitzen, das wäre ja dumm.

Das sollte man übrigens bei Paidmailer immer machen, am besten natürlich, bevor man sich anmeldet. ;)

also die Adresse im Impressum stimmt mit der bei DENIC überein.

also die Adresse im Impressum stimmt mit der bei DENIC überein.

Das bedeutet leider gar nichts, da die denic keine Adressen überprüft. Ich kann mich sogar an Dienste erinnern, da gab es die angegene PLZ gar nicht.

Hier ist das aber relativ einfach nachzuprüfen, unter der Adresse gibt es jede Menge Einträge: https://www.google.de/search?hl=de&q=+Görresstr.+10,+eppelheim&btnG=Google-Suche&meta=

Einfach mal anrufen und fragen, ob dort der Betreiber bekannt ist.

na glückwunsch das du was bekommen hast ich warte mit einer az schon fast 1 jahr und die andere geht jetzt in den 3te monat ,naja support ist zum kotzen ,auf etliche mails immer noch keine antwort bekommen

Was willst du hören? Mach ihm Druck, dann zahlt er auch. Hoffentlich....

wobei wir ja wieder beim Thema wären, ob es sich denn überhaupt lohnt ;) :-?

ich warte auch schon wieder seit geraumer Zeit, sehe jedoch Herrn Bongomails immer wieder in diversen Refralleys sehr sehr aktiv an vorderster Spitze mitwerben, so schlecht kann es also mit den Zahlungseingängen bei ihm nicht sein 8) :biggrin:

"Wolfi" ist durchaus aktiv. Er zahlt auch, wenn man ihm ordentlich in den selbigen tritt, ohne scheint es nicht zu gehen.