Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
*Hairman den Federhandschuh hinwirft*
- kopmm her *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... aber, ich hab endlich Nico besiegt *grinst*. Wurde auch mal Zeit Information über Medallien
Honour: Jeder Spieler auf dem ersten Rang erhält diese Medaille.
Honour-Blitz: Jeder Spieler auf dem ersten Rang der Blitzpunkte erhält diese Medaille.
Silverstar: Wer an einem Tag mehr als 150 Punkte erspielt, bekommt den Silverstar-Orden.
Purpleheart: Unsere rote Laterne. Wer ein ELO von 1100 erreicht, bekommt die Tapferkeitsmedaille.
Pour le Merit
Merit100: Dieser Orden ist für Spieler, die 100 und mehr Spiele gespielt haben mit einer Siegquote von mehr als 90%.
Merit50: Dieser Orden ist für Spieler, die 50 und mehr Spiele gespielt haben mit einer Siegquote von mehr als 90%.
Merit20: Dieser Orden ist für Spieler, die 20 und mehr Spiele gespielt haben mit einer Siegquote von mehr als 90%.
Courage
Courage100: Für Spieler, die an einem Tage 10 oder mehr Spiele beginnen, und von diesen 100% gewinnen.
Courage90: Für Spieler, die an einem Tage 10 oder mehr Spiele beginnen, und von diesen 90% gewinnen.
Courage80: Für Spieler, die an einem Tage 10 oder mehr Spiele beginnen, und von diesen 80% gewinnen.
Courage70: Für Spieler, die an einem Tage 10 oder mehr Spiele beginnen, und von diesen 70% gewinnen.

10 Spiele kannste haben, mir is grad eh langweilig
über das Gewinnen diskutieren wir dann noch zu gegebener Zeit![]()
, 1500 ich komme