Sch*** neuer Schulweg

Jo, BaWü go ;)

Brauch mit dem Rad für knappe 2 km fast-cross-city zwischen 5 und 10 minuten :mrgreen:

2 Stunden ist schon echt nicht mehr lustig 8O

Hmm 3 Minuten schaff ich eigentlich schon wenns mit dem Verkehr passt. Naja Übung macht den Meister :p Fahr die Strecke ja jetzt schon rund 5 Jahre tag ein, tag aus :D
Ich würd da doch glatt ne Wette über nen 4stelligen Betrag mit dir eingehen. Genauer gesagt ein Wettrennen: Ich mim Auto @ 55 km/h und du überholst mich dann mim Rad auf 3 km Distanz :) (Ohne Ampeln selbstverständlich ;))

Ich habe einen 2km langen Schulweg :ugly:
Ich gehe immer gechillt zur Schule mit meinen Freunden, da brauche ich gut 20-30minuten :LOL:

Der Vorteil beim Busfahren ist.... Abschreiben :LOL: :D ;) Da habe ich ein Nachteil :mrgreen:

Der Vorteil beim Busfahren ist.... Abschreiben :LOL: :D ;) Da habe ich ein Nachteil :mrgreen:
Aber wenn man so wie ich im Bus stehen muss, weil der voll ist, kann man auch nicht abschreiben ;)
Und ich bin immer erst ein paar Min vor Schulbegin anner Schule, da kann man auch nicht mehr abschreiben. Nur für die Späteren Stunden^^

Ich würd da doch glatt ne Wette über nen 4stelligen Betrag mit dir eingehen. Genauer gesagt ein Wettrennen: Ich mim Auto @ 55 km/h und du überholst mich dann mim Rad auf 3 km Distanz :) (Ohne Ampeln selbstverständlich ;))

Nennenenene :p Wenn dann nehmen wir die Strecke von hier bis zu meiner Schule :p Ampeln, Straßenpenner und den rest inclusive :p

Also von der Zeit her ist es bei mir net annähernd so lang.
Bushaltestelle ist direkt vorm Haus und in 25-30min bin ich in der Stadt. Je nach dem zu welchem Gebäude ich muss, lauf ich 5 Minuten oder 15.

Bescheiden sind nur Busfahrzeiten. Es fahren 3 Busse am Tag hin und 3 wieder zurück.

Hab ich länger als gewöhnlich Schule ist der letzte Bus um 16:00 schon weg und wenn ich früh mal wegen Freistunden später hab, muss ich auch spätestens um 8:00 in die Stadt fahren.

Naja, aber 2h Fahrt würden mich echt ankotzen...:-?