Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd da doch glatt ne Wette über nen 4stelligen Betrag mit dir eingehen. Genauer gesagt ein Wettrennen: Ich mim Auto @ 55 km/h und du überholst mich dann mim Rad auf 3 km DistanzHmm 3 Minuten schaff ich eigentlich schon wenns mit dem Verkehr passt. Naja Übung macht den MeisterFahr die Strecke ja jetzt schon rund 5 Jahre tag ein, tag aus
![]()

Aber wenn man so wie ich im Bus stehen muss, weil der voll ist, kann man auch nicht abschreibenDer Vorteil beim Busfahren ist.... Abschreiben![]()
![]()
Da habe ich ein Nachteil
![]()
Ich würd da doch glatt ne Wette über nen 4stelligen Betrag mit dir eingehen. Genauer gesagt ein Wettrennen: Ich mim Auto @ 55 km/h und du überholst mich dann mim Rad auf 3 km Distanz(Ohne Ampeln selbstverständlich
)
Aber wenn man so wie ich im Bus stehen muss, weil der voll ist, kann man auch nicht abschreiben
Und ich bin immer erst ein paar Min vor Schulbegin anner Schule, da kann man auch nicht mehr abschreiben. Nur für die Späteren Stunden^^