Scarface - Frage bezüglich der FSK

Liquid0815 schrieb:
Ich weiss dass es sieben so gut wie immer als FSK 16 gibt, aber ich habe gehört, dass es eine FSK 18 Fassung geben soll (ob auf DVD oder VHS oder garnicht für den heimgebraucht kann ich leider nicht genau sagen, dachte aber mal ne Sieben DVD FSK 18 irgendwo im internet mal gesehen zu haben, bzw. in nem forum davon gelesen zu haben), jedenfalls besteht auch das gerücht, dass diese FSK 18 Fassung auch einmal im Kino lief... :roll:

negativ

es gibt keine 18er davon

das gerücht habenmir auch schon kunden im laden zu erzählen versucht

www.ofdb.de
www.imdb.com

da wirst du weder eine deutsche, noch eine ausländishce 18er finden

ich verkaufe mittlerweile seit 14 jahren filme

Liquid0815 schrieb:
Ich weiss dass es sieben so gut wie immer als FSK 16 gibt, aber ich habe gehört, dass es eine FSK 18 Fassung geben soll (ob auf DVD oder VHS oder garnicht für den heimgebraucht kann ich leider nicht genau sagen, dachte aber mal ne Sieben DVD FSK 18 irgendwo im internet mal gesehen zu haben, bzw. in nem forum davon gelesen zu haben), jedenfalls besteht auch das gerücht, dass diese FSK 18 Fassung auch einmal im Kino lief... :roll:

Dann hast Du leider etwas falsches gehört. :D
Fakt ist, das es keine 18er Version von sieben gibt! ;)

Grüße

wittis-web.de schrieb:
also

blade 1 - 18er uncut - indiziert
blade 1 - 18er neufassung - nicht indiziert

Oh, dann ist meine DVD doch wertvoll. Ungeschnitten steht drauf, ca. 117 Minuten Laufzeit.

Blade 1 ist der beste Teil. :D

masterschenk schrieb:
:roll:
Nööö, ist sie nicht ;)

Geh mal auf ne DVD-Börse. Dann wirst Du sehen wie wertvoll die DVD ist ;)

Grüße
War noch nie auf einer. :roll:

Muss ich mal machen, kann man da günstig Filme schießen ?

maiki0815 schrieb:
War noch nie auf einer. :roll:

Muss ich mal machen, kann man da günstig Filme schießen ?

Gelegentlich schon. Meistens bei älteren Filmen, sprich keine Neuerscheinungen.
Man muss sich halt vorher immer ein bisschen informieren.
Auf jeden Fall kommt man an etwas ausgefallenere DVD's ran.

Hier noch nen Link mit Terminen
https://www.filmboersen.com

Grüße

wittis-web.de schrieb:
ich verkaufe mittlerweile seit 14 jahren filme
Bist du auch hin und wieder auf DVD Börsen unterwegs? Ich würd zu gern wissen, wie die das mit den Preisen hinkriegen... oder sind die Preise bei Müller, Saturn und Co. einfach nur Wucher? 8O

hey heyy

hallo leute
also ich hab jetzt nach ner 18er fassung von scarface gesucht und wollte die mir bestelln, doch ich weiß nicht ob ich denen so recht trauen soll, und ich wollte euch ma fragen woher ihr eure scarface dvd's (FSK 18) habt.... wäre lieb wenn ihr mir antworten würdet.....danke
The world is yours........

in deutschland ist der film auf dem index, ergo ins ausland...

österreich

obwohl es nun in deutschland eine etwas abgeschwächte version wohl geben soll...

Aber son kleines Problem mit Fäkalien hat der liebe Herr Montana, oder? 8O :biggrin:

zufällig auch vorgestern ma den uncut von meinem bruder gesehen :p
vergehe mich in letzter zeit eh häufig an seiner leckeren dvd-sammlung :)

yaaaaaa einfach der Beste überhaupt
deswegen wollt ich auch wissen ob ihr ne seite kennt, wo man sich den bestellen kann also FSK 18, der man auch "vertrauen" kann, wo ich mir dann auch sicha sein kann das die mir den schicken, hab schon bei ebay, amazon etc gegukkt abba da gibts nur die gekürzte Fassung

Have you seen my little friend.........