Saw 1-3

Hi ihr ^^

also ich hab mich mal in diesem Forum angemeldet, weil bei mir zu dem 3. Teil SAW auch nen paar Fragen offen geblieben sind... Vllt weiß ja einer von euch die Antworten hab nämlich schon lange im Netz gesucht aber nix gefunden.... -_- Also am Ende sieht man Jigsaw wie er flüssiges Wachs auf ein Tape schüttet (was auf diesem komischen Operationstisch neben ihm liegt) wird das vllt im 4. Teil "abgespielt"? Und wer is diese Blondine mit der Jigsaw früher mal etwas hatte? Seine Frau? Vllt ist aus der Beziehung ein Kind entstanden was im 4. Teil gezeigt wird oO und was sagt Jigsaw am Ende zu Amanda "Denk an...." den Rest versteh ich nicht -.- Sie nimmt dann die Waffe runter zu ihrem Bauch und schießt auf Lynn, heißt das etwas, dass sie von ihm schwanger war??? Oo *viele Theorien entwickelt hat, da SAW einfach nur geil find!* Als Mädchen lol ^_~ Und dann noch der Brief, den er für Amanda hinterlassen hatte, den sie dann auch gelesen hat und in Tränen ausbrach O_O was stand da verdammt nochmal drin?! xD
Joa~ das wars erstmal ^.^v Ich hoffe auf ne Antwort :D

Lg

P.S.: Ich will das Amanda lebt T_T *sie verdammt hot findet im 3. Teil -hrhr- x3*

Gestern hab ich auch SAW 3 gesehen. An Widerlichkeit übertrifft es die anderen beiden Teile bei weitem!! Klar is der Nervenkitzel im ersten Teil überragend weil man sowas noch nicht kennt aber Teil 3 war schon extrem hart. Was man da alles sieht... boah alter falter. Meine Begleitung hat ihr Popkorn irgendwann weggestellt und die verträgt eigentlich sehr viel.:mrgreen:

das ist zwar unaktuell
gestern habe ich auf prosieben Saw I gesehen - und der film ist wirklich ein innovation - auch wenn ihr wahrscheinlich schon alle saw II + III gesehen hat.

Ein wirklich toller Film und die Überraschung, dass er am Ende die ganze Zeit in der Zelle lag... :D

hi

ich habe saw 3 vor etwa 3 monaten gesehen und ich fand es war bisher der beste saw film....mir haben die anderen beiden zwar schon sehr gut gefallen aber dieser plot hat mich einfach noch mehr ueberzeugt...mfg meiner einer

nabend ^^

also ich hab saw 1 gestern auch gesehen und war soooo enttäuscht von deutschland mal wieder... zu viel gekürzt und die stelle wo der polizeibeamte amanda verhört sagt er ja auch einmal "mandy" zu ihr boah.... das hat mich schon im kino aufgeregt und nu haben die das wieder nicht richtig gemacht -_- *grml* naja dennoch is saw der beste "horror" den ich kenn :D

lg

Guten Abend,

also ich habe dieses Frühjahr alle drei Teile gesehen, nachdem mir ein Kollege schon ewig in den Ohren lag, ich solle endlich mal SAW I anschauen.

Nachdem ich den ersten gesehen hatte, war ich schon etwas geschockt bzw. hin und her gerissen (ich kann eigentlich alles ab ^^). Und da ich wusste, es gibt noch Teil II und III musste ich die natürlich auch sehen. Also fix den zweiten besorgt und zwei Tage später angeschaut, und danach kam passend der dritte ja im Kino.

Das jeweilige Ende macht es natürlich notwendig, den nächsten Teil zu sehen, man will doch wissen, wie es weiter geht.

Ich finde es schon interessant gemacht, und es ist auch ein gewisser Spannungsbogen vorhanden. Allerdings würde ich sagen, für mich haben die keinen so großen Nochmal-Anschauen-Effekt. Weil man nun schon alles mögliche weiß und das machte viel von den drei Teilen aus.

Zum dritten Teil noch was:
Ich habe nach 10 Minuten überlegt, ob das der erste Film wird, den ich nicht zu Ende schaue. Einfach sehr heftig der Anfang, aber entspannt sich dann ja etwas. Er ist schon anders, als Teil I und II - liegt ja aber auch daran, dass *SPOILER* die Frau Ihren Opfern keine Chance zum Entkommen gibt *SPOILER*. Aber ich habe ihn dann doch zu Ende geschaut, wiedermal geht das ziemlich auf die Psyche.

Fortsetzungen sollte es doch keine geben. Zumindest nicht von den bisherigen Autoren/Regisseuren?!

Grüße,
C.

Also ich fand Teil I megagut, weil das nicht typisch Horrorfilm war...der zerrte einfach nur gut an den Nerven, psychisch total belastend. Teil II dagegen war einfach nur auf Horror aus. Teil III hab ich noch nicht gesehn, aber wenn der echt so brutal sein soll, dann brauch ich ihn mir vllt nicht anschaun....ich halte davon nicht so viel =/

Morgen :) -kleines etwas wieder nervt xD-

also ich find das ja soooo schlimm mit dem 4. teil.... wenn der rauskommt werd ich ihn mir bestimmt aus neugierde anschauen aber was soll der bringen? oO die hauptelemente des films, der "killer" jigsaw und seine ergebene dienerin amanda sind tot und ich fand ja das gerade diese beiden im film gut dominiert haben und vorallem die story dadurch geil war ^^ (okee teil 2 fehlte es eindeutig an etwas story ~.~) aber trotzdem <_< mit dem 3. teil sollte schluß sein find ich aber naja *-* am ende hört amerika doch nur die kassen klingeln ^^

so und nun noch ein verspäteter ostergruß: frohe ostern! -nachträglich- xD

mfg

Morgen :) -kleines etwas wieder nervt xD-

also ich find das ja soooo schlimm mit dem 4. teil.... wenn der rauskommt werd ich ihn mir bestimmt aus neugierde anschauen aber was soll der bringen? oO die hauptelemente des films, der "killer" jigsaw und seine ergebene dienerin amanda sind tot und ich fand ja das gerade diese beiden im film gut dominiert haben und vorallem die story dadurch geil war ^^ (okee teil 2 fehlte es eindeutig an etwas story ~.~) aber trotzdem <_< mit dem 3. teil sollte schluß sein find ich aber naja *-* am ende hört amerika doch nur die kassen klingeln ^^

so und nun noch ein verspäteter ostergruß: frohe ostern! -nachträglich- xD

mfg

Hättest wenigstens ne Spoiler-Warnung geben können -.- Naja, werd ihn mir trotzdem ohne viele Erwartungen anschauen^^

@ Cybo: Hoffen wirs ma =)

sry kenn mich mit so forumpostings noch net so gut aus xD wegen dem spoiler jetzt ^__~

na dann wünsch ich mal viel spaß beim guggn :)

lg

p.s.: würdet ihr euch den 4. teil angucken? ^^

Ich (wir) haben 2x versucht alle zu gucken, aber nein, shit. :-? Irgendwann sehe ich den 3., und der muss der Hammer sein. 8)

Zwei Teenager entdecken auf einem alten Industriegelände ein heruntergekommenes Badezimmer, dessen Spuren die Polizei zur verrotteten Leiche von John "Jigsaw" Kramer führt. Als die Ermittler tiefer graben, erkennen sie, dass hinter dem morbiden Puzzlespiel etwas Größeres steckt. Nur die Wahrheit wird Jigsaws Opfer am Ende retten können.

Ich freue mich jetzt schon auf Teil 4:biggrin: