Saufen macht schlau!

lemming_de schrieb:
wusste doch schon immer das Bier schön und schlau macht .... gut habe grade beschlossen ich mache keine Abendschule mehr ... ich gebe mir jeden Abend die Kante und in nen Jahr bin ich zwar Alkohliker aber dafür nen schlauer :LOL:
Sehr schön, du hast nichts verstanden. Man kann auch morgens saufen und danach zur Abendschule.

jojo mit dem saufen geht immer alles bessre.... destu mehr du trinkst destu offene bist du :biggrin:

also ich persönlich glaube nicht an diese studie. es gibt bereits unendlich viele studien die besagen das alkohol in zu hohem maße nicht grade gut für die gehirnzellen ist. das heisst nicht das man nun kein alkohol mehr trinken soll aber wie gesagt in maßen ist es ok. ein bier oder ein glas wein am abend ist bezw soll gesund sein.

Miss_Konnan schrieb:
also ich persönlich glaube nicht an diese studie. es gibt bereits unendlich viele studien die besagen das alkohol in zu hohem maße nicht grade gut für die gehirnzellen ist. das heisst nicht das man nun kein alkohol mehr trinken soll aber wie gesagt in maßen ist es ok. ein bier oder ein glas wein am abend ist bezw soll gesund sein.
gabs keine aktuelleren threads mehr in denen du hättest posten können? :roll: