Satirisches Webprojekt geplant, Vorschläge gesucht

(Bier)Kelle

BackRoad Fahrer
ID: 1297
L
28 April 2006
6.828
507
Hallo zusammen...

Seite geraumer Zeit gehört mir eine Domain, deren Name etwas mit langen Haaren und Bombenlegern zu tun hat. :mrgreen:

Da in letzter Zeit die Aktionen von unserem Bundesrolli ungeahnte Ausmaße annehmen, dachte ich mir, ich zieh da nen kleines Projekt auf.
Folgende Inhalte dachte ich mir:
Umfassende Bauanleitungen für Bomben (Natürlich nur Wasserbomben mit handelsüblichen Gummis und Leitungswasser)
Infos über biologische Waffen: Brennnesseln, Juckpulver, Fliegenpilze
Kontakte zu Trainigscamps im ausländischen Hochgebirge, so a la Ski Schule in Österreich.
Tauschbörse für PrePaid Karten, damit unsere Kunden unerkannt telefonieren können...

Für weitere Vorschläge steht mein Ohr offen, wenn sich jemand beteiligen will, einfach in die Tasten hauen.

Alles natürlich hart legal.

gruss kelle!

Hi :D
Ich hab was wunderschönes aber ich will mich gleich dafür entschuldigen, dass es vielleicht nicht ganz passt, da es etwas ähh abstrus/kindisch ist.

Ich hab mich letztens dran erinnert und bin davon begeistert ;)
Also es geht um eine Geschichte, die ich vor langer langer Zeit in der Mickeymaus/das lustige Taschenbuch "gelesen" hab.
Ich weiß nicht mehr wie die Personen/Enten da hießen, auf jeden Fall gab es einen Bösewicht. So von der Statur ähnlich wie Donald, nur mit schwarzen Haaren.
Der hat etwas Schabernack getrieben: Er hat Luftballons nicht nur mit Gas gefüllt, sondern er hat auch noch schwarze Tinte dazugefüllt. Die Ballons hat er dann an Kinder verteilt, die sich entsprechend gefreut haben :D Naja, dann isser herumgelaufen und hat die Ballons zerstochen (o.Ä.), der ganze Kladaradatsch hat sich auf den Kindern verteilt, die dann natürlich fürchterlich zu weinen angefangen haben. Und der Bösewicht hatte seinen Spaß 8)

Naja, nur mal so, is mir grad eingefallen ;)

Gruß
Surferer

Mach ne Kategorie mit Erfahrungsberichten, wo man das beste Gras, die besten Pilze und allgemein den besten Stoff findet...

Wortwörtlich versteht sich.

Du solltest unbedingt etwas in Richtung "Vermummung" reinbringen - z.B. ein Clownskostüm.

Und der S*x darf nicht fehlen: "Nur für Männer - Nur ab 18" als Link auf die Seite der Bundeswehr. Aber da dürfen ja inzwischen auch Mädels mitmachen...

LoL der mit der Bundeswehr ist gut. Wenn S*x, dann auch viele Jungfrauen anbieten. Ich bin ja leider Waage...

nur mal so etwas Brainstorming:

Punkt Finanzierung:
Woher bekomme ich den notwendigen Kies / Schotter
( mit Link zur örtlichen Kiesgrube, Baggersee )
oder Knete ( -> Spielzeugladen-Knetmasse )

Deckadressen ( -> städtisches Besamungsinstitut, Veterinäramt ... )

Strohmänner ( -> Vogelscheuchen )

Granaten zu Schleuderpreisen ( -> auch ein Halbedelstein heisst Granat )

Klassifizierung/Herstellung/Beschaffung von Minen ( -> Bleistiftmine, Kugelschreibermine, Hermine ... )

Sprichwort:
"Eine gute Mine zum bösen Spiel machen"

Munition:
Munitionsdepot: Kugellager
Patronen: ( z.B. "Eine Schachtel Patronen gibt es bei ...schon ab Euro..." Schreibzeughandel, sind Tintenpatronen für'n Füller )

Steuerspartipp: Lassen sie sich von allen Tatwaffen eine Kaufquittung geben. Bei gewerbsmässigem Handeln können sie die Anschaffungskosten von der Steuer absetzen. ( Sie müssen nur beweisen, dass sie wirklich der Täter waren und gewerbsmässig handeln )

Ein Artikel über "Bullenfallen" darf auch nicht fehlen ( -> das ist ein Begriff aus dem Börsenwesen, z.B. " Wie erkenne ich eine gemeine Bullenfalle rechtzeitig" )

Kontakte zur Mafia ( "Mafia" ist auch eine Insel im indischen Ozean )

Anleitung zum Bombenbau: Natürlich darf die Eisbombe nicht fehlen, oder die Kalorienbombe

Workshop: Wie erkenne ich ein Polizeifahrzeug

die zehn deutlichsten Anzeichen, dass man vom BND beschattet wird. zB:
- der Pizzabote spricht halblaut mit der Olive
- der Mann an der Haustür will nur mal eben kurz an den Computer
- das Fahrzeug gegenüber hat eine Parabolantenne auf dem Dach...
- die Zeugen Jehovas auf der anderen Strassenseite wechseln pünktlich alle acht Stunden
- beim Telefonsex beginnt plötzlich noch jemand zu stöhnen ( oder: "Jaaaa, gibts mir" ... "mir auch !" ) oder harmloser:
Am Telefon fragst Du "Hallo, bist Du noch dran" und zwei antworten mit "ja"
- Im Wohnzimmer hängt plötzlich ein Schild "Achtung: Dieser Raum wird video-überwacht"

Zuletzt bearbeitet:
- die Zeugen Jehovas auf der anderen Strassenseite wechseln pünktlich alle acht Stunden
- beim Telefonsex beginnt plötzlich noch jemand zu stöhnen ( oder: "Jaaaa, gibts mir" ... "mir auch !" ) oder harmloser:
- Im Wohnzimmer hängt plötzlich ein Schild "Achtung: Dieser Raum wird video-überwacht"
Das ist geil! :mrgreen:

^^
kann man von der Seite erfahren wenn die Fertig ist?
Dann bitte ne nachricht an mich. :p

Das mit dem Stoff Gras und den Pilzen ist auch sehr gut. :ugly:

Klingt alles sehr witzig... ich hätte noch den Vorschlag, zur Herstellung von biologischen Waffen Windeln und Rotzfahnen zu verwenden... hätte auch schon den passenden Text dazu in petto...:mrgreen:

Lol!! Der ist einfach zu gut :D Der müsste schon fast zu German-Bash.