Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SATA Festplatte wird bei Windows Installation nicht erkannt
heyho^^...ich habe ein dickes Problem! Ich hab mir einen Neuen PC gekauft und habe auf die festplatte (eine sata) windows rauf gehaun. Nach 5Monaten habe ich dann diese Festplatte Formatiert und wollte Windows neu aufspielen.
Das Problem: Er kopiert den Windows Ordner auf die Fesplatte ( kann ich so oft machen wie ich will) und dann sagt er mir, das der PC neu gestartet werden muss und das er dann mit der instalation forfahren würde. Das ist nicht der Fall, er lädt immer wieder das Setup und will sie immer Formatieren und dann den Windows Ordner auf die Festplatte kopieren. Mehr geht nicht!
Ja das kann sein, nur leider kennt sich keiner aus meiner familie mit pc's gut aus ich hab mal im internet geforscht...bin immer drauf gestoßen das ich was im bios tun soll, aber WAS ich da machen soll ..das wieß ich nicht!