Sat.1 erzielt mit Zlatko-Comeback gute Einschaltquoten

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.402
208
Folgende News wurde am 10.08.2019 um 09:07:47 Uhr veröffentlicht:
Sat.1 erzielt mit Zlatko-Comeback gute Einschaltquoten
Top-Themen

Berlin (dts) - Der Fernsehsender Sat.1 hat am Freitag mit einem Comeback von Big-Brother-Legende Zlatko gute Einschaltquoten erzielt. Die erste Sendung der neuen Staffel "Promi Big Brother" dominierte nach Angaben des Senders am Freitagabend mit einem Marktanteil von 18,2 Prozent die abendliche Hauptfernsehzeit bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern, der sogenannten "werberelevanten Zielgruppe". Der Kfz-Mechaniker Zlatko hatte im Jahr 2000 mit seiner Teilnahme an der ersten deutschen Staffel der Fernsehshow "Big Brother" vorübergehend eine sehr hohe Bekanntheit erlangt. Zwischenzeitlich wussten laut einer Umfrage 75 Prozent aller Deutschen, wer "Zlatko" ist. Im Jahr 2019 sei wie auch schon im Jahr 2000 das Geld der einzige Grund, warum er an der Sendung teilnehme, sagte Zlatko nun zum Einzug "in den Container".

Was haltet Ihr denn grundsätzlich von der aktuellen Promi Big Brother Staffel?

Also, mir geht der Joey voll auf den Senkel.
Der zieht ganz genau die gleiche Show ab, wie damals im Dschungelcamp.
Nur am heulen, will nach Hause, alle sind soooo gemein zu ihm. Ganz genau wie damals.
Und da hatte er mit seiner Mitleids tour gewonnen.

Komisch nur, dass jetzt wo er nominiert ist sagt er plötzlich:
Ja ja, hatte ich alles so gesagt, aber war ja auch blödes Wetter und bla bla, aber jetzt werde ich kämpfen.

Der wird zwar Heute nicht raus fliegen, aber ich hoffe bald.

Was haltet Ihr denn grundsätzlich von der aktuellen Promi Big Brother Staffel?

Also, mir geht der Joey voll auf den Senkel.
Der zieht ganz genau die gleiche Show ab, wie damals im Dschungelcamp.
Nur am heulen, will nach Hause, alle sind soooo gemein zu ihm. Ganz genau wie damals.
Und da hatte er mit seiner Mitleids tour gewonnen.

Komisch nur, dass jetzt wo er nominiert ist sagt er plötzlich:
Ja ja, hatte ich alles so gesagt, aber war ja auch blödes Wetter und bla bla, aber jetzt werde ich kämpfen.

Der wird zwar Heute nicht raus fliegen, aber ich hoffe bald.

ne glaube nicht das er so schnell rausfliegt die Mitleidstour zieht immer.

Naja ich schau es nicht wirklich regelmäßig an da ich fast niemand kenne außer Zslatko, Joey, den Travato. Den rest kenne ich gar nicht

Hast Recht @ritter, die Meisten kennt man echt nicht. Und die bekannten Gesichter sind ja schon raus geflogen.
Chris fand ich auch noch ganz gut, aber der wurde ja von BigBrother bloß gestellt, und durfte dann gehen.
Fand ich äußerst unfair. Klar hatte der gelästert, aber das hatten andere auch, aber das wurde nicht gezeigt.
Immer nur Chris und Leute die schon raus waren.

Da merkt scheinbar niemand was der Joey da für ne Show abzieht. Sehr schade.

Hast Recht @ritter, die Meisten kennt man echt nicht. Und die bekannten Gesichter sind ja schon raus geflogen.
Chris fand ich auch noch ganz gut, aber der wurde ja von BigBrother bloß gestellt, und durfte dann gehen.
Fand ich äußerst unfair. Klar hatte der gelästert, aber das hatten andere auch, aber das wurde nicht gezeigt.
Immer nur Chris und Leute die schon raus waren.

Da merkt scheinbar niemand was der Joey da für ne Show abzieht. Sehr schade.

ja so ist es halt aber ich schau mir sowas schon gar nicht mehr an weil ja wie gesagt man kennt eh niemand wirklich und es ist ja jedes jahr die gleiche schei..... einer heult einer macht stunk der andere kann keine aufgaben machen da krank wie im Dschungel Camp