Coody
Old&New Klammer
- 13 Juli 2006
- 1.090
- 53
Hallo liebe Klamm Community,
ich möchte meine 2x Samsung SyncMaster px2370 verkaufen. Einzeln, oder auch gerne beide zusammen.
Zuersteinmal bin/war ich mit diesen beiden Bildschirmen sehr zufrieden. Nutzte sie hauptsächlich zum "Zocken", allerdings kamen beide zusammen nicht wirklich oft zum Einsatzt. Da ich mich aber nun mit Foto und Webdesign befasse, möchte ich mir gerne einen neuen 27 Zöller mit einer 2560x1440 Auflösung zulegen - soviel dazu.
Zustand der Bildschirme:
Beide Bildschirme sind 1 1/2 Jahre alt. Sie befinden sich in einem sehr guten Zustand, sogut wie keine Lackkratzer etc. Display wurde immer mit Displayspray gereinigt und gepflegt.
Beide Bildschirme werden mit Originalem Ladegerät und DVI Kabel abgegeben
Beide am Einsatzort
Hier die 2x SyncMasterpx2370
Bei Fragen etc. einfach per PN oder per Skye jolikecoke ; bitte wenn ihr mich addet hinschreiben das es um die Bildschirme geht
Infos vom Hersteller:
Samsung SyncMaster px2370 LED
Preisvorstellung:
Ich bin offen für eure Angebote und auch gerne bereit zu verhandeln, vorallem wenn jemand beide kaufen möchte.
Versand & Abholung
Versicherter DHL Versand oder gerne per Abholung , Offenbach am Main
Vielen Dank für euer Interesse und bei Fragen einfach melden
*Der Px2370 ist sehr stromsparend und verfügt über gute Rezessionen.
ich möchte meine 2x Samsung SyncMaster px2370 verkaufen. Einzeln, oder auch gerne beide zusammen.
Zuersteinmal bin/war ich mit diesen beiden Bildschirmen sehr zufrieden. Nutzte sie hauptsächlich zum "Zocken", allerdings kamen beide zusammen nicht wirklich oft zum Einsatzt. Da ich mich aber nun mit Foto und Webdesign befasse, möchte ich mir gerne einen neuen 27 Zöller mit einer 2560x1440 Auflösung zulegen - soviel dazu.
Zustand der Bildschirme:
Beide Bildschirme sind 1 1/2 Jahre alt. Sie befinden sich in einem sehr guten Zustand, sogut wie keine Lackkratzer etc. Display wurde immer mit Displayspray gereinigt und gepflegt.
Beide Bildschirme werden mit Originalem Ladegerät und DVI Kabel abgegeben
Beide am Einsatzort
Hier die 2x SyncMasterpx2370
Bei Fragen etc. einfach per PN oder per Skye jolikecoke ; bitte wenn ihr mich addet hinschreiben das es um die Bildschirme geht
Infos vom Hersteller:
Samsung SyncMaster px2370 LED
Preisvorstellung:
Ich bin offen für eure Angebote und auch gerne bereit zu verhandeln, vorallem wenn jemand beide kaufen möchte.
Versand & Abholung
Versicherter DHL Versand oder gerne per Abholung , Offenbach am Main
Vielen Dank für euer Interesse und bei Fragen einfach melden
*Der Px2370 ist sehr stromsparend und verfügt über gute Rezessionen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: