Huhu, hab mir bei ebay n neues Samsung S5260 Star 2 (kam aus ner Vertragsverlängerung) ersteigert, komme damit aber absolut gar nicht klar -.- hab irgendwie Wurstfinger und mag dieses Touchdisplay gar nicht bin wieder zurück zu meinem alten D900i, das kleine Tasten hat, wo ich einfach merke, wenn ich was gedrückt hab
Hat jemand evtl Interesse dran?
Zubehör:
OVP,
Vertragsverlängerung,
Silikon-Schutzhülle,
Ladekabel
USB-Datenkabel
Das Ding kann WLAN und hat eine gewöhnliche 3,5er-Klinkenbuchse, womit man jeden gängigen Kopfhörer benutzen kann. Internet/Facebook/Youtube usw. sind möglich.
weitere Daten bitte hier nachlesen: https://www.inside-handy.de/handys/samsung_star-ii_s5260/2389_allgemein.html
Gebrauchsspuren sind kaum vorhanden (wirklich nur minimale Kratzerchen auf dem Akkudeckel, da wie gesagt Silikon-Schutzhülle und Displayfolie drauf.) Insgesamt ist es schon ein echt schickes Teil, aber ich mag dieses Touchgefühl einfach nicht und bevors hier rumliegt, kommts wieder weg.
Ich hatte an 55€ gedacht. Versand versichert für 4€ mit Hermes oder 5,90€ mit DHL.
(Für 5€ Aufpreis pack ich noch ne 8GB-micro-sd-Karte dazu. )
Fotos gibts hier:
Preissenkung:
50€
Hat jemand evtl Interesse dran?
Zubehör:
OVP,
Vertragsverlängerung,
Silikon-Schutzhülle,
Ladekabel
USB-Datenkabel
Das Ding kann WLAN und hat eine gewöhnliche 3,5er-Klinkenbuchse, womit man jeden gängigen Kopfhörer benutzen kann. Internet/Facebook/Youtube usw. sind möglich.
weitere Daten bitte hier nachlesen: https://www.inside-handy.de/handys/samsung_star-ii_s5260/2389_allgemein.html
Gebrauchsspuren sind kaum vorhanden (wirklich nur minimale Kratzerchen auf dem Akkudeckel, da wie gesagt Silikon-Schutzhülle und Displayfolie drauf.) Insgesamt ist es schon ein echt schickes Teil, aber ich mag dieses Touchgefühl einfach nicht und bevors hier rumliegt, kommts wieder weg.
Ich hatte an 55€ gedacht. Versand versichert für 4€ mit Hermes oder 5,90€ mit DHL.
(Für 5€ Aufpreis pack ich noch ne 8GB-micro-sd-Karte dazu. )
Fotos gibts hier:
Preissenkung:
50€
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: