Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An den anonymen Popler

Hauptsache anonym rote Popel verteilen wie arm :evil::evil::evil:

Gute Refs bekommen entsprechend gute Angebote...8)

Zuletzt bearbeitet:
bestätigt :)

welcher ************ hat mir hier bitte ein roten popel gegeben und ist zu feige sich zu zeigen?! boar könnt ich mich aufregen.

@tadi: danke für den Deal, alles glatt gelaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
omg

wie viele rote poppel ich für diesen thread hier wieder kassiert habe8O

waren warscheinlich 8 von 15 Strohmännchen:ugly:

Ich finde es unverschämt, wenn man mir ein rotes Renomee gibt und schreibt, *benutze google*, oder *50Cent*

Was ist klamm eigentlich für ein Spießerforum gewurden.

Es war eine ganz normale Frage, ob sich jemand mit den Preisen auskennt.

Naja, jetzt war ich ja da und hab mir günstig für 25Euro welche gekauft.

Also langsam reicht es wirklich...Ich weiss nicht was das schon wieder soll schon komme ich euch mal entgegen biete einen teilweise kostenlosen dienst an, je nahdem wie viel er euch wert ist und dann gibt es wieder nur gemecker und weitere rote dinger? Das kanns ja wohl langsam nicht mehr sein...Ihr enttäuscht mich immer wieder so eine schlechte Gemeinschaft wie in diesem Forum habe ich noch nie erlebt...Ihr könnt meine Sachen nicht mall für gut befinden nein, da ist schon wieder ein Beitrag von Mizzi, los bewertet Ihn schlecht, statt erst mal richtig zu lesen, was ich euch anbiete...also langsam reicht es mir echt wenn das hier so weiter geht ist das echt Kindergarten und dann haben die jenigen noch nicht mal mumm, rote teile mit namen zu geben, schon allein das ist traurig...und zeugt von Feigheit, denn der jenige weiss anscheinend genau das ieser rote punkt mal wieder nicht gerechtfertig ist...
So und nun um mal auf die roten dinger einzugehen
1 roter Punkt: "Du scheinst es ja echt nötig zu haben"....
was ist das denn für eine Aussage? Wenn jemand mal richtig ließt, würde er sehen, dass es euch zu gute kommt aber dazu war der jenige wohl nicht in der Lage

2 roter Punkt: Ein Link um ID ketten zu bilden...
Da frage ich mich was soll ich mit dem Link? In welchen zusammenhang kommt denn sowas bei mir geht es nicht um ID Ketten also noch etwas unnötiges...

Es ist einfach nur noch eine Frechheit und wenn das nicht besser wird werde ich mich wohl wohl oder Übel von der Klammwelt trennen...Denn auf so einen Kindergarten habe ich echt keine Lust hier wird man nicht in die Gemeinschaft eingegliedert, sondern rausgeeckelt und das kann es irgendwo nicht sein!

P.S: Dieser Text betrifft nicht alle, denn es gibt auch unter diesen sehr nette user, mit denen ich mich auch gut verstehe also an euch ist dieser Text natürlich nicht gerichtet ;-)

SO DAS MUSSTE JETZT MAL RAUS!^^ Und nein ich beschwere mich nicht darüber, dass rote Punkte verteilt werden ,sondern eher über die User die einfach wild mit den dingern um sich schmeißen ohne einmal drüber nachzudenken, ob das gerechtfertigt ist! Von mir aus gebt mir noch ein paar tausend davon, die Farbe Rot gefällt mir sowieso am Besten:mrgreen::renozr:

lg mizzi

omg für den beitrag und die jammerei gabs schon wieder einen und herzlichen glückwunsch mal wieder annonym...da kann man echt nur noch über die dummheit anderer lachen aber gut wenn ihr meint...dann samel ich mal weiter los immer her mit den roten teilen ich steh auf rot:ugly:

Danke für die roten, mit dem Kommentar : wieder eine abzockerseite mehr.

Kritik kann ich ja vertragen, aber ihr anscheind nicht sonst würdet ihr nicht anonym "popeln".

Allen Anderen wünsche ich viel Spaß!

1. Renommeegeheule hat hier nichts zu suchen
2. das Reno ist nicht von mir, wenn nicht mein Nick verlinkt darin zu finden ist

3. Beleidigen lasse ich mich von dir sicher nicht!

Deine virtuellen Dinger jucken mich nicht, sorry. Du hast in ein paar jahren ein richtiges Prob, ich sicherlich nicht. :p

Muss man Gewerbe... 27.08.2010 08:48:15 was für eine frage, natürlich brauchst du das, aber mach ruhig ohne auf, ich melde es gerne

Solche Renobewertungen könnt ihr Euch sparen. Habe den Tread aufgemacht um nichts falsches zu machen und nicht um irgendwelchen Spinnern die langeweile zu vertreiben mit dem anschwärzen beim Finanzamt. Sucht dir ne Arbeit.

Gruß Ebook

nur mal zwischendurch ... ein herzliches dankeschön an die primaten hier im thread die rote poppel verteilen u. dabei unerkannt bleiben wollen (die der "anderen" sind auch nicht fein aber ok), offensichtlich darf man hier nicht ungestraft seine eigene meinung kund tun ... eine echt starke leistung !!!

Mal zu den Superhelden die es mal wieder nur geschafft haben negativ zu werten:

erstes Kommentar ohne Namen:

bodenlose frechheit oder? dir soll jemand für lau seine zeit opfern??

wo steht denn das derjenige es umsonst machen soll? Steht doch eindeutig da das ne Preisvorstellung genannt werden soll. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

zweites Kommentar:

das man einfach nie schreiben kann was man bereit ist zu geben

ich gehe auch nciht in die Autowerkstatt und sage dem Mechaniker was ich zahlen will, sondern er sagt mir was es in etwa kostet. und ich entscheide bzw. verhandel dann mit demjenigen.

und dann noch roter Poppel ohne Komment.

Anonyme Deppenpoppel sind mir die liebsten.......wenn ihr nix zu sagen habt haltet euch doch einfach geschloßen. Kindergehabe hier immer. und zu allem überdruss dann auch noch feige...... Helden in Strumpfhosen.

So und nu habt ihr wenigstens nen Grund nen roten Poppel zu verteilen^^

Nein ich weine nciht über die negativen Bewertungen sondern habe mich dazu entschieden Aufklärung zu leisten für diejenigen User die es nicht schaffen meinen ganzen ersten Thread zu lesen. Somit war es wohl nciht verständlich genug was ich wollte. Und mit Zitaten scheint es mir besser erklärt zu sein das ich keinesfalls möchte das jemand etwas UMSONST macht. Ganz im gegenteil bisher habe ich alle Leutchen die etwas für mich gemacht haben gut bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.