Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass Du bereit dazu bist die Versandkosten zu tragen ist ja nicht grundverkehrt und wirklich sehr selbstlos von dir. ;)
Aber.. Ich habe sogar noch alte Rechner hier eingelagert, jedoch wüsste ich nicht warum ich ihn/sie an eine wildfremde Person verschenken sollte.

Denk mal drüber nach, es wird vielen so gehen ;)

Rezensionen:

Kommentare zu diesem Beitrag
Mit dem Porto ist dumm ausgedrückt von ihm, aber ich kenne einen Grund warum man seinen PC Verschenkt. Weil man ihn nicht mehr loswird und so weg bekommt? (*******)
Besser verschenken als Ensorgen, wo ist Dein Problem?
Hmmh. Ich finde, den Kommentar hättest du dir sparen können. Denk mal drüber nach, es wird vielen so gehen

Dementsprechend ziehe ich meine Aussage hiermit zurück, werde trotzallem keinen PC im Internet verschenken ;)

Werbung für Moderne Sklaverei auf klamm.de

Moin,

ich weiß ja das sich klamm da nicht viel in die Werbung reinreden lässt, aber ich finde es beschiXXen das hier Werbung für Moderne Sklaverei gemacht wird.
Was ich meine ist Randstad.

Ich habe selbst für diesen Haufen gearbeitet, mit dem versprechen bald von der Firma in der ich eingesetzt wurde übernommen zu werden. Und ich habe auch gut gearbeitet.Aber nix da!
Ich hab mir da für 900 Euro den Arsch aufgerissen, 45-50 Stunden in der Woche gerbeitet, und das als Fachkraft. Die Leute die da fest angestellt waren haben fast das Dreifache rausbekommen, waren keine Fachkräfte und waren auch nicht so fleißig.

Einer Kollegin die auch als Leiharbeiterin über Randstad dort beschäftigt war wurde gedroht das Sie gekündigt wird, wenn Sie noch nen Tag Krank ist (Sie war wirklich sehr Krank, hat sich mit Fieber nach der Drohung auf die Arbeit geschleppt). Als sie dann Schwanger war wurde sie dann doch gekündigt (Obwohl das nicht rechtens ist, auch wenn es so im Arbeitsvertrag geregelt ist)

Ich war auch von den 9 Monaten 2 Tage mit Schein Krank, als ich meine Jahresabbrechnung bekommen habe, habe ich gesehen das die Schweine mir die zwei Tage als unbezahlten Urlaub eingetragen haben.

Ich hoffe ich komme nie wieder in die Situation das ich für ne Leiharbeitsfirma arbeiten muss. Gottseidank habe ich jetzt nen Festvertrag mit ner "echten" Firma und nicht mit so nem Sklavenhändler.

Ich bin hier jetzt nicht nur gegen Randstad sondern gegen Leiharbeit überhaupt! Alles nur Menschenverachtend!
Da kommt klar nix in die Staatskasse wenn viele Leute für solche Hungerlöhne arbeiten müssen.

Sorry, aber das macht mich echt wütend!!!

EDIT: Ihr könnt auch ruhig hier Antworten, da muss ich nicht über das Kontrollzentrum eure Kommentare lesen.
@chrisi01: Soll man froh darüber sein das man ungefähr 50% Prozent von dem bekommt was die Firma an die Leiharbeitsfirma bezahlt (das jetzt mal ohne Steuern)? Ist das Fair? Ist das Fair das durch solch einen Hungerlohn weniger Geld in meine Rentenkasse gezahlt wird und ich dann noch weniger Rente krieg? Ist es Fair das der Kollege der neben mir sitzt und die gleiche Arbeit macht wie ich über das doppelte mehr bekommt wie ich?

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn du schlechte Erfahrung mit dieser Firma gemacht hast; Solange die Werbung/Website/Firma nicht gegen das deutsche Recht verstößt, wirst du auch hier Banner von denen finden.

Lukas sucht sich die Banner ja nicht aus. Die kommen von Werbeagenturen oder von den Usern.

Gruß
hankfromhelvete

na ja

irgendwie glaub ich der sache nichts mehr wenn jetzt auch noch die grossen anfangen ihre anteile zu spenden.
kann man nur abwarten.

und eh ich es vergesse bitte die roten pobel nicht vergessen

Mir ist noch nen netter, anonymer "Popel" bezüglich des Threads zugeflogen; find ihn eigentlich ganz nett und wollt ihn euch net vorenthalten :D

einfach solche user wie dich sperren, dann gibts weniger kriminelle energie auf klamm

Dem cleveren Popler der mir mit seinem roten Popel die Frage (?!) stellt in welcher Gruppe man dann weiter kommen kann wenn nicht in der deutschen möchte ich einige Tipps geben:

1. Schau dir alle Gruppen genau an.
2. Überlege dir ob Algerien, USA und Slowenien besser sind als Ghana und Serbien und Australien.
3. Beantworte dir die Frage selber indem du die Spielqualitäten der Mannschaften vergleichst.
4. Stell' keine Fragen in Popeln auch nicht mit ?! versehen
5. Popel nicht anonym...

Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem mit der Kommunikation - dass hat sich aber stark gebessert, nachdem ich den Kunden fuer jeden Schritt, den ich durchgefuehrt habe, eine Mail schickte...und die wichtigste Mail ist diejenige, die angibt, wann Du den Kram losgeschickt hast.

Meine ganzen eBay Transaktionen werden nur mit Paypal bezahlt, und so schicke ich dem Kunden durch Paypal eine Nachricht mit seiner Tracking-Nummer!;)

Und seitdem...fast immer 5 Sterne bei der Kommunikation!8)

Dann werd ich das mal probieren.

PS: Danke an die Person, die mir einen roten Popel gegeben hat mit dem Kommentar "wer braucht schon ebay??? und wer die bewertungen da?"
Hatte wohl jemand stark Langeweile :roll:

Das ist doch kalter Kaffee. Wir brauchen nunmal keine Sittenpolizei. Es würde aber viel helfen, wenn sich jeder um seinen eigenen Kram kümmert.

Südkurve hat mir immer alles ordentlich zurückgezahlt, das ist mehr als was manch anderer zustande bringt.

Aber mir dafür rote Popel anzudrehen ist schon recht lächerlich.

Ich hab dir keinen roten gegeben....Hast jetzt n grünen mit Namen (von mir!). Sowas ist ja albern von dir -.-*

Sonst geh in den Renoheulthread

Schade dass man hier nicht seine Meinung äußern darf ohne entweder hier runtergemacht zu werden oder schlechte Reno's zu bekommen. Ich kann ja euren Unmut verstehen, man ist halt nen bissel angepisst, verärgert dass Deutschland nicht besonders im Rennen liegt. Aber wäre trotzdem nett wenn man wenigstens seine Meinung hier kundtun könnte ohne Konsequenzen fürchten zu müssen, wie lustig machen, beleidigen etc...:roll: Aber da werde ich hier wohl auf verlorenem Posten sein.

Schade dass man hier nicht seine Meinung äußern darf ohne entweder hier runtergemacht zu werden oder schlechte Reno's zu bekommen. Ich kann ja euren Unmut verstehen, man ist halt nen bissel angepisst, verärgert dass Deutschland nicht besonders im Rennen liegt. Aber wäre trotzdem nett wenn man wenigstens seine Meinung hier kundtun könnte ohne Konsequenzen fürchten zu müssen, wie lustig machen, beleidigen etc...:roll: Aber da werde ich hier wohl auf verlorenem Posten sein.

Kein Wunder, wenn du immer noch nicht die Möglichkeit in Erwägung ziehst, "Beleidigungen in Renos" den Admins zu melden... BTW: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=4969

jo, ich schreib gern mal böse post's 8) keiner mag mich, deswegen bin ich rot :mrgreen:

fliegen sind halt nervig :biggrin:

derjenige der mir den roten popel gegeben hat ,

les bitte selber erstmal die faq. dann siehst du das dort keine antwort auf meine frage enthalten ist.

danke für die entfernung des beitrages :roll:

hab ich irgendetwas über renomeebewertungen geschrieben ?

ich denke nicht ;)

hab nur geschrieben, dass ich rötlich werde, wo auch immer ;)

Löschen ist immer noch die reinste Form der Zurechtweisung...

+Bevor you want to popel it, try to think over...

Ist ja nicht schwer zu eraten von wem ich den roten Popel bekommen hab,
na egal schwamm drüber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.