Cybo, das böse Reno auf diesen Post, das kommt doch nicht von dir, oder?![]()
Soll ich das wohl mal als Renommee-Geheule melden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cybo, das böse Reno auf diesen Post, das kommt doch nicht von dir, oder?![]()
Dass Du bereit dazu bist die Versandkosten zu tragen ist ja nicht grundverkehrt und wirklich sehr selbstlos von dir.
Aber.. Ich habe sogar noch alte Rechner hier eingelagert, jedoch wüsste ich nicht warum ich ihn/sie an eine wildfremde Person verschenken sollte.
Denk mal drüber nach, es wird vielen so gehen![]()
einfach solche user wie dich sperren, dann gibts weniger kriminelle energie auf klamm
Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem mit der Kommunikation - dass hat sich aber stark gebessert, nachdem ich den Kunden fuer jeden Schritt, den ich durchgefuehrt habe, eine Mail schickte...und die wichtigste Mail ist diejenige, die angibt, wann Du den Kram losgeschickt hast.
Meine ganzen eBay Transaktionen werden nur mit Paypal bezahlt, und so schicke ich dem Kunden durch Paypal eine Nachricht mit seiner Tracking-Nummer!
Und seitdem...fast immer 5 Sterne bei der Kommunikation!![]()
Das ist doch kalter Kaffee. Wir brauchen nunmal keine Sittenpolizei. Es würde aber viel helfen, wenn sich jeder um seinen eigenen Kram kümmert.
Südkurve hat mir immer alles ordentlich zurückgezahlt, das ist mehr als was manch anderer zustande bringt.
Aber mir dafür rote Popel anzudrehen ist schon recht lächerlich.
Schade dass man hier nicht seine Meinung äußern darf ohne entweder hier runtergemacht zu werden oder schlechte Reno's zu bekommen. Ich kann ja euren Unmut verstehen, man ist halt nen bissel angepisst, verärgert dass Deutschland nicht besonders im Rennen liegt. Aber wäre trotzdem nett wenn man wenigstens seine Meinung hier kundtun könnte ohne Konsequenzen fürchten zu müssen, wie lustig machen, beleidigen etc...Aber da werde ich hier wohl auf verlorenem Posten sein.
Juhu bei mir hats auch mal geklappt in FS
https://cl.ly/74334dd7ec0a7ac971d1
Bestimmt weil Italien grad verliertkrass oder?
wed ich nun gesperrt ?![]()
Das is seine Sig![]()
Naja, rote Popel für meine Blödheit. Auch egal. Schönes WE und viele Big-Wins euch allen!