Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider ist nach wie vor das drum herum, ausser den Affen, abweichend von diesen. Zu verpixelte Kanten etc. , und das der "Baum" nun nicht mehr grün ist, passt auch nicht ganz so. Auch dieser Pixelfont in der Multileiter passt nicht. Die Effekte über dem Slotnamen machen diesen unleserlich... Will ja nicht nur rumnörgeln, aber da ich denke, das du diesen verkaufen willst irgendwann , solltest du die Qualität verbessern, wär doch sonst schade wenn des Design nicht auf dem Qualitätslevel der Affen wär ;) . Was sich am Ende über den Verkaufspreis auswirkt.
und hoffentlich kein USA
sieh es als Anregung, nicht als genörgel...;)

edit: für die Rechtschreibfans neu geschrieben. (lol - kiddies - Grausam!)

Zuletzt bearbeitet:
Wusste nicht ,dass man hier immer alles korrekt schreiben muss, weil man sonst ein schlechtes Renomee bekommt. Aber danke ich werde es berücksichtugen.
:ugly:

Man darf nicht vergessen, dass da Hinz und Kunz ihre Vorschläge hinschicken.
Einige davon sind auch ziemlich Links.

Um das kommentarlose Reno mal zu interpretieren:

Ich wollte damit keinen unserer linksorientierten Mitbürger angreifen.
Die Piratenpartei ist bislang richtungsneutral. Zum einen weil die Vereinbarkeit der Grundansichten anderer Parteien noch nicht geklärt ist und zum anderen weil die Piratenpartei im Kern einen anderen Ansatz verfolgt und die Idee eines Informationszeitalters anstrebt.
Die Grundgedanken gegen die Vorratsdatenspeicherung und Generalverdacht werden gerne extremisiert um gegen den "totalen Überwachungsstaat" zu wettern, was meiner Ansicht nach etwas über den Kerngedanken hinausschießt.

Das meinte ich mit "ziemlich Links". Und Zitat Wikipedia: "Hinz und Kunz ist eine deutsche Redewendung und Synonym für "Jedermann"." (falls du das als Beleidigung aufgefasst hast)

Vielleicht möchtest du ja diesbezüglich auch etwas konstruktives zur Diskussion beitragen. Ich verspreche auch, ich beiß dich nicht :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur mal geschaut ;)

Leider kann ich dein desing ohne brille nicht recht lesen (ich stehe aber auch mehr auf helle "sachen") ...ansonsten naja ... ich bin da sicher der fasche berater .... aber ein bisel mehr kontrast wäre bestimmt nicht schlecht ;) ... ist nur meine meinung ....mal sehen was die anderen jungs sagen... die eigendliche slotbar ist OK, ABBA rot auf rot ... nicht mein ding :( ... dennoch viel spass und viel erfolg :)
gruss deski :)

mannnnnnnn... du hast soviel rote popel.... das muss ich mal ändern (zwinker)

Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja interessant, aber wenn das Reno schon hellrot wird, dann macht man sich schon ein bisschen Sorgen. Gibts mit der Seite irgendwelche Probleme ?

Klingt ja interessant, aber wenn das Reno schon hellrot wird, dann macht man sich schon ein bisschen Sorgen. Gibts mit der Seite irgendwelche Probleme ?

Nee die roten Popel kommen durch die - für mich unverständlichen - Regeln hier im Forum. Scheine wirklich in jedes der aufgestellten "Fettnäpfchen" treten zu wollen...

Mit der Seite selber gibt es keine Probleme. Die wirkliche aktiven User sind super glücklich und zufrieden. Die täglichen Bonusse kommen gut an und sorgen dafür das fast jeder User täglich mind. ein Mal reinschaut, was will man als fleissiger Admin mehr?

ich find das richtig gemein von machen hier im Forum... ich bin neu hier und auch anfänger und bekomme jetzt nur hier im beitrag 23 negative reno punkte! :(

Nur weil euch das Design nicht gefällt oder sonstigem gebt ihr mir rote punkte ohne sinn :(

Gruß Marco

Zuletzt bearbeitet:
unfassbar dass manche Personen nciht besseres zu tun haben wie Beiträge negativ zu bewerten weil EIN Buchstabe falsch war... :sick:

und das noch anonym :roll:

Vielen Dank für eure Hilfe.

Ja ich hab in solchen Sachen nicht wirklich viel Ahnung, aber ich dachte immer das so ein Forum da ist damit man sich gegenseitig Tipps gibt und Hilft!

Danke für die schlechten Bewertungen!

Ein Fehler hät ich noch...die Globaljackies steigen nicht....!
Denke dann können sie ja auch nicht mehr fallen,oder?

Ich kann mir schon denken von wenn der rote poppel war...:roll:

mfg

loool... die seite läuft ganze 24 std. nicht und du meinst zweifler seien nun gechlagen nur weil es infos dazu gab

Hmmm ich hoffe jetzt der Schreiber dieses Renomees liest hier weiter... :biggrin:

Wenn wir mal davon ausgehen dass der Zweifler das KG Drama miterlebt hat und erst seit kurzem zu Infernoslots gehört, dann ist es wohl berechtigt so seine bedenken zu haben. Ebenfalls jene Menschen die von Foren keine Ahnung haben (Wir wollen ja mal keine allzu grossen Anforderungen stellen, um auf solchen Seiten aktiv sein zu können! *fg* :biggrin: )
Aber wenn die Zweifler schon eine weile bei Infernoslots sind und dann noch anfangen auf Panik zu schieben, dass der Ruf beschädigt werden könnte, gehören die echt einmal wach gerüttelt.

Das mit KG ist blöd gelaufen, aber die Panikmacher hatten wohl ihren Teil dazu beigetragen, dass die Seite nun dort ist, wo sie ist.

Ich hoffe jetzt einfach das wir nicht aneinander vorbei schreiben. Du hast echt (tut mir Leid) bescheuert geschrieben. Ich hatte fast zehn Minuten, bis ich verstanden hatte was du meinst. :biggrin:

Und wenn du noch weiter diskutieren willst, weisst ja wo mich findest. (Ne keine Angst, ich vergebe keine roten Poppel, oder sehe ich wie ein Kindergartenkind aus? ^^ (Ausgenommen der Text ist wirklich Schrott ^^) )

Grüssle Rebecca ;)

PS: gehöre wirklich nicht mehr zu den Heuler :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.