Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seltsam das mir jemand einen roten zurückgibt obwohl ich keinen vergeben habe, naja tu was du nicht lassen kannst :)

Na das ist ja lustig hier,solche Probleme hatte ich nicht, wie ich noch jung war.Ähm, bin ich jetzt alt? Freibad bietet wahrscheinlich ungeahnte Möglichkeiten(oder Ohrfeigen), kannst ja mal einen Wettkampf starten wer in fünf Minuten die meisten Mädels umarmt (hat bei anderen mit Kussproblem ja auch gewirkt) . ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den neuen feigen roten Punkt :clap:
Wieder typisch für diesen Verein, nix sagen, nicht handeln, ABER dem VK eine drücken wollen da sieht man was hier für Dummbeutel rum rennen

Naja was soll´s wenns Spaß macht bitte weiter feige Punkte verteilen

Ich dachte immer ich sei der Erbsenzähler :mrgreen::mrgreen:

Aber ihr seid echt noch viel schlimmer!

Macht was ihr wollt, ich mach nimmer mit, das is mir zu doof:wall:

Wegen 16 Sekunden so ein Theater zu machen is echt lächerlich.

Dann haben wir halt nicht gewonnen!

Ich dachte wir sind zum Spass hier, wenn ihr aber meint so eure Zeit verschwenden zu müssen, dann weiterhin viel Spass.

Ihr könnt mich aus der Liste streichen, meinen theoretischen Geweinn der Wohlfahrt spenden oder sonstwas damit tun.

Negative Bewertungen meines Beitrages hier sind gerne gesehen!

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn der anonyme feiglich seinen namen nicht verrät klar kriegt man dort sein haus, da sollte sich die person mal "richtig" informieren und nicht gleich rot bewerten.
denke mal kontakte sagen alles, da kriegt man sein grundstück zum bauen.
geld regiert die welt..

lg

Viel Glück wünsch ich dir, aber "Fortgeschrittener Profi" würd ich jetzt nicht sagen ;)
Der Regenbogenhintergrund verursacht leicht schmerzende augen, die Krone ist recht deplaziert und der Schrift fehlt es an auch etwas an farbe, eventuell effekte... Die Schriftart ist auch recht unpassend und wirkt draufgeklatscht.

Wie lange machst du das denn schon?

@Feyrah
Danke, das du es ihm sagen musstest, ich wollt nicht schon wieder einen roten Popel xD

Zuletzt bearbeitet:
Hör doch mal auf hier so sarkastisch zu sein ... ;)

Bissel Spass muss ja wohl sein oder ?:roll::mrgreen:

Ach und nochwas, is einfach genial, dass die, die Beiträge negativ bewerten, sich prinzipiel NIE zu erkennen geben!

Das sagt mir nur, dass sie zu feige sind, sich dem Thema wirklich zu stellen!

Macht aber gerne so weiter, ich brauch noch negative Bewertungen;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine sehr gute Idee mit der Denic.

Nebenher bemerkte, ich daß irgendjemand mir anonym ein rotes Renommee gab für irgendeinen meiner Einträge hier im Loselux-Thread. Es war weder ein Eintrag noch ein Absender angegeben, ich kann also nicht einmal darauf antworten.

Ich versuche den Usern zu helfen, indem ich meine Erfahrungen zur Verfügung stelle. Entweder war das also der Admin selbst, oder irgendein feiger Hund, der sich nur mal auskotzen wollte... bitte sehr, nur immer drauf, du anonymer Idiot! Meine besten Freunde haben stapelweise rote Renommees, weil sie unbequem sind und auch mal den Mund auftun - was einigen scheinbar nicht gefällt. Ich hab noch Platz für ein paar, also nur zu!

Echt witzig, wie ich jetzt ne negative Bewertung (mit Sicherheit vom Verkäufer) erhalten habe mit "Vor dem posten bitte sich Informiren!".

Neben dem Rechtschreibfehler finde ich interessant, dass sich jemand, der hier ganz offensichtlich free-Brushes mitverkauft (etwas anderes ist es nun einmal nicht) auch noch genötigt fühlt, wenn man ihn auf diese Urheberrechtsverletzung hinweist. Sei froh, dass es ein netter Hinweis ist und keine Abmahnung vom Betreiber der Free-Brush-Seite.

Wär hier ein anderer Forenteil hätt ich schon bei deiner ersten Frage mit nem Roten reagiert.
Ich denke, dass dir alle davon abraten, aber was du machst ist auch allen egal.Du hättest ja mal ein paar Seiten lesen können, um dir eine Meinung zu bilden.So richtig ist doch keiner auf deine Frage eingegangen, oder?

Mein Papa hat damals gesagt "Keine Antwort ist auch ne Antwort"

Und ich hätte bei deinem Beitrag mit 'nem roten Reno reagiert. Deine schlechte Laune bitte nicht an Neulingen auslassen...

Bekommst gleich ne PN

Und
reputation_neg.gif
Großer Slotverkauf!! 16.07.2009 22:08:19
Dumper!

ich hab dich auch lieb *bigkiss*

Zuletzt bearbeitet:
Und der Grund, warum ich die Posts oben gelöscht habe:

Mir wurden 5 Negative Bewertungen für diese Frage gegeben,
das ist eine Unverschämtheit.

Und nun kommt noch eine Negative Bewertung für das Löschen
der Texte.

Also so langsam frage ich mich, wo ich hier gelandet bin!

Alta habt ihr kein RealLife und müsst anstatt jeden Kack der euch nichts angeht bewerten?

9 Möglichkeiten

EDIT
Rechtschreibfehler entfernt, bevor manche *** wieder meinen mich dafür negativ zu bewerten

Zuletzt bearbeitet:
Als erste mal danke für den roten Popel an den Anonymen. WER sagt das es dort keinen kostenlosen Support gibt? Das ist eine infarme LÜGE. Man bekommt dort in den meisten Fällen kostenlose Hilfe. Ich habe dort zumindest IMMER kostenlose Hilfe bekommen. Man muss halt nur mal ein wenig Geduld haben.

Nur mal so zur INFO: Das offizielle Supportforum ist unter der URL https://www.vms2-forum.de zu erreichen

Zuletzt bearbeitet:
Anstatt einfach zu sagen Nein ne das reicht euch nicht erstnochmal 10rote renomees und dann .. Ims VMS2 Forum wird mir ja nicht geholfen.. Habe dort schon seit 3 Fragen was drin stehenund keine Antwort...

• Like
Reaktionen: day
Jupp, wollt nur drauf hinweisen, dass Lose keine gute Anlage sind und hab mir prompt ne schlecht Wertung eingefangen lol. Vergaß, dass die Klammuser da so wild sind ;)

*kritik*Warum darf man im Forum für Fragen nicht fragen?!

Guten Tag liebe Klammuser,

ich bin ein neuer User und hatte eine Frage:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=4733258#post4733258

Diese wurde beantwortet, auch wenn ich noch lange lesen musste um es zu finden, dafür habe ich mich bedankt.
Ich denke es ist der Sinn von diesem Forum neuen Usern etwas beim Einstieg zu helfen, aber dann sehe ich das:

Anleitung zum... 19.07.2009 19:51:13 Wahrscheinlich nichtmal gesucht, das kann man nicht übersehen
Anleitung zum... 19.07.2009 15:48:10 lesen lesen lesen!

Jetzt habe ich einen roten Punkt, der natürlich negativ auffällt.
Ich verstehe nicht warum man 200 Seiten erst lesen soll, dabei hat man nur 1 Frage die noch offen ist. Alle die hier in die Threads gehen und nach neuen Usern suchen, die vllt. Fragen stellen die irgendwo auf 200 Seiten Erklärungen usw. stehen um dann schlecht zu bewerten sollte sich mal überlegen ob es nicht sinnvollere Aufgaben gibt.

Solche Leute sollten sich doch von diesem Bereich einfach fern halten.

Nicht jeder versteht immer alles sofort, auch wenn es für einige selbstverständlich ist.

Das ist keine Kritik am Bewertungssystem, sondern an den Usern die hier nur auf schlecht bewerten aus sind.

Grüße Dd

PS:
nächstes Beispiel:

*kritik*Warum darf man... 19.07.2009 20:06:44 renogeheule

Ich gebe dir einen großen Tipp:
Frag wenn du eine Frage hast, und lass dich nicht von schlechten Bewertungen aufhalten, wenn du der Meinung bist, dass diese nicht berechtigt sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.