Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas kann ich nicht. :(

:kiss:

reputation_pos.gif
Losepreis-Thread 06.05.2008 01:35:02 schade das du meine freundschaftsanfrage nicht annimmst.**
reputation_pos.gif
Suche einen Werber für... 06.05.2008 00:01:17 manchmal kann 00 halt auch was anderes bedeuten *gg **
reputation_pos.gif
Copy & Paste Job,... 05.05.2008 22:39:26 muahahaha (**)

gemeldet :evil:

Danke so , hier der Banner.

vipslots.gif

Hoffe er gefällt ;)

369 KB is ziemlich groß *g* zum werben auf Seiten ziemlich ungeeignet, find*

EDIT: Banner für 100 Lose... 06.05.2008 12:03:54 interessiert keinen (-)

natürlich intressierts denjenigen, der den banner gekauft hat, egal für wieviel Lose... mit so nem banner kann man nirgends werbung schalten... Du anonymer Popler, wenn ich dich in die Finger kriege :ugly:

EDIT2: Banner für 100 Lose... 06.05.2008 15:45:02 Misch dich nicht überall ein, du bist hier nicht der Hahn. (-)

boork boork* :ugly: oh man, kinnärs... :D

Zuletzt bearbeitet:
Mein gott, ich habe den preis überlesen,
Aber dafür direckt 2 schlechte renumes ?!?

.....................

Wenn du das gratis gefunden hast gib mal bescheid...denk doch mal nach, sowas gibt es nicht gratis weil es nicht finanzierbar wäre...:roll:

statt mich rot anzupoppeln und rum zu grölen, solltest du das ganze mal nochmal lesen..

ich habe geschrieben, dass ich auch bereit bin dafür ein paar Cent/SMS zu zahlen

EDIT: ok, du kannst mich agr nicht angepopelt haben - sry

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal kurze kleine Offtopic jedenfalls kann man es auslegen wie man will.

Hier gibt es echt User, die meinen jemanden die Bewertungen zu schrotten indem sie rote Popel verteilen und dann nichtmal den Arsch in der Hose haben, ihren Nickname zu hinterlegen...Solche Feigen Leute immer...man man man...

Zuletzt bearbeitet:
kann man sowas nicht verbieten:

negativer renomme mit: [V] SonyEricsson W880i... 12.05.2008 15:28:27 Ich habe langeweile

Ne glaube ich nicht denn ritter soll mal überlegen was er abgezogen hat warum er nicht mehr mein co admin ist also ich weis schon was ich mache und es kommen heute noch 109 mio zur Abzahlung

PS. Also Ausgeschüttet

Und wieder mal haben User nicht die Eier dazu zu schreiben wer sie sind einfach nur ohne worte

PLEITE agenturvanessa 12.05.2008 21:56:24 wie tief kann man sinken?

PLEITE agenturvanessa 12.05.2008 21:28:09 lol...

PLEITE agenturvanessa 11.05.2008 17:27:36

PLEITE agenturvanessa 11.05.2008 17:01:39 Du schnallst es einfach nicht oder ? Mit solchen kleinen Summen wird das nichts und zudem ist es mitlerweile schon wieder 2 wochen her

Da sollte Klamm mal was machen das solche feigen kunden sowas nicht machen können ohne NAME
MFG Rene

Zuletzt bearbeitet:
Habe ja nix gegen viele Rote Renos auch zu einem Thema, aber kann man es nicht wenigstens mit Namen machen. Man, man - sowas von feige und schwachsinnig was hier abgeht!

Ja er sagt was, das gibt euch noch längst nicht das recht hier alles voll zu flamen, wenn euch der Preis nicht passt, dann lasst es.
Solche Kiddys wie ihr gehen mir einfach auf die Nerven. Merkt ihr nicht das eure Meinung niemanden interesiert?

Und gebt mir ruhig weiter negative Bewertungen, das ist mir auch egal, da die hier eh nix aussagen, außer das manche zu viel Freizeit haben.

Zuletzt bearbeitet:
Davon kann ich noch nicht reden.
Alles meins, da ich noch keine Freundin habe :ugly: Aber iwann kommt die Zeit,....

Sei froh! Kommt Frau ins Leben, kommt Geldverschwendung :D

Edit. Dazu habe ich gerade das bekommen:
reputation_neg.gif
Inoffizieller... 14.05.2008 16:25:08 Eine Frau ist keine Geldverschwendung sondern Investition!
Ich sag: ja genau... Und die T-Com Aktionäre haben auch investiert...

Zuletzt bearbeitet:
Aber mit 16 solltest du auch schon wissen, das man etwas, was einem nicht gehört, auch nicht so einfach ohne Erlaubnis benutzen darf. Kannst dir ja auch nicht ein Fahrrad von der Strasse nehmen und damit durch die Gegend fahren und hinterher sagen das du es wenigstens nicht verkauft hast.

Aber da sich das mit den Münzen eh geklärt hat kann es ja mit dem Verkauf weitergehen. Schön ist es ja ;)

Jup.. was ich aber scheisse finde.. kaum ist was raus gibt mir jeder so´n scheiss arschg...... rotes renomée.

ist ja ok, ich weiß schon das alles seine rechtlichkeit hat ist klar.. aber wenn´s mir einer erzählt hatte ja dann tut mir leid.. :roll::roll:

lol wie geil TCS schmeiss mich immer weiter voll mit roten Poppels.

natürlich ist das Rufmord was du machst überleg dochmal was du schreibst du machst die seite nur runter ect.

und ausserdem passt das hier garnet hierher weil hier was anderes gesucht wurden ist.

chrisi26md

@ den netten roten Punkte vergeber

Witzig wie voreilig du urteilst nur weil ich hier mitten in der Pampa auf Kuhr bin und nicht mal eben in einen Nokia Shop laufen kann!

Thema kann geschlossen werden

Wer möchte?

P.S.
An den negativen Renogeber:
Du scheinst ja richtig Ahnung zu haben! Mal sehen was Bastie sagt!

Unbenannt_c65.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.