Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja gibt es und 8O 40 Punkte gabs von mir?

jo knapp 40 Punkte.. Ich glaub 37 oder so...

@ rote Popler ohne namen: Ich hab nich um die Renos gebettelt.. backi hat ihn mir gegeben, weil er meinte ich hätte ihn verdient...
Deswegen muss ich keine 4 negativen kassieren :ugly:
Aber ist ja auch egal, ihr habt ja nicht so viele grüne Popel, also ziehts nich sonderlich viel ab :evil:

LG

reputation_neg.gif
Losruebe.de -... 24.01.2007 09:10:18 gut das du es einsiehst...

... danke übrigends für den anonymen roten Popel. Sehr nett, wer immer es war.

--------------------------------------------
Ich distanziere mich von ausländerfeindlichen Inhalten, dies ist kein rassistischer WITZ!! :) Bitte Danke!

Alter Schwede, dafür gleich 2 mal rote Popel vergebn ist ja echt abnormal! Man kann den Witz auch mit hunderttausend anderen Farben, Menschen und Sachen machen, aber nein, wenn er im Original nun mal so ist, was nicht mal menschenfeindlich ist, bekommt man rote Popel, das ist echt ätzend und dann auch noch anonym. Ärger als im Kindergarten.

4849 - 400.000 - 924.200.000

gw an meinen werber! ;) das mal nen geiles sümmchen.

ps. welcher dermaßen dämliche trottel gibt hierfür ein roten popel?! *lol*
echt nur idioten ... ^^

ps die 2.: nee wozu denn?!

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich gemeldet :)

Es wäre schön, wenn Du mir nach dem Vorgang (nach Geldeingang) auch hier im Forum ein positives Renomee geben würdest (das mit den grünen und roten Punkten *g*).
Ich bin mir nämlich keiner Schuld bewußt, habe nur bei einem Lose-Angebot gefragt, was das für eine Bezahl-Methode ist (kannte ich nicht) und habe gefragt, ob es auch per Überweisung geht... Und dann wurde mein grüner Punkt rot :(

Gruß,
Texaner

also wer war denn da so lieb ?
wäre schön wenn ich eine erklärung bekomme oder bin ich demjenigen der mir den grünen weggenommen hat ein dorn im auge?
ich bitte das zu überprüfen
kann ja nicht angehen das einer der seine forderungen gelten machen will
auch noch negative bewertet wird

Zuletzt bearbeitet:
Rote Punkte

ich meine ist ja ok dass es die roten punkte unter dem ava gibt. aber wenn man solch ein teil erhält, sollte man doch auch eine begründung dafür erhalten oder? keine ahnung warum ich den habe und von wem. wär nett wenn ich da irgendwie ne pn bekommen könnte.

danke!

wer hat mir schlechte bewertung gegeben verdammt was soll das weil ich vll gesagt habe viel glück und viel spaß? das war positiv gemeint ey:(

Sorry für meinen Rote-Popel-Magneten aber...

MUHAHAHHAHAHA :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: *weglach* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ok, das war weit unter meinem niveau, aber diese Aussage hat mich nun einfach erschlagen. Entschuldigt bitte :mrgreen:

Schön das du mirn roten problem gibst dafür das ich schreib das ich Klamm vertraue

Sehr schön so Leute mag ich ja

Nun Ja deine Entscheidung.

Nur warum redest du immer im Handel ich wäre so fair usw und danke usw!? Wenn du mir hier die roten reindrückst?

Naja ok muss jeder selber wissen

Danke

negativ SunSheinGirl zu... 04.02.2007 21:18:59 Für deine Ignoranz danke Mrldog das du das ausnutzt , soviel zu fair sein.

reputation_neg.gif
Browserweiche, nur bei... 16.12.2006 07:54:13 selber nen affe

Weiss zwar net wen ich beleidigt habe aber ok..... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.