Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen diese, renommee mache ich eben noch einmal auf :
Acc. Verkäufe. Über... 11.01.2007 22:40:39 hö? informationen?

Also du bist ja wohl wirklich ****... sorry... aber ist halt so ! Lern lesen , oder haste die schule nicht besucht?
Und dann einfach nen roten popel da lassen?

tz... ja ja ..... so sind manche halt.... schwer zu begreifen , aber leider gibts davon zu viele...

Solche user wie du ..... , denk dir deinen teil fals du es verstehst....

Also meldet euch per PN , dann gibts weitere infos.

Zuletzt bearbeitet:
Unbenanntdee.jpg

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten ^^ :D

Ich hab gesagt das das mit den Hormonen mit Kindesalter anfangen sollte, von einer Geschlechtsumwandlung habe ich nichts gesagt...

...erst lesen...dann feiges anonymes Renomee geben :)

Ich hab mich nur bei denen bedankt, weil ich jetzt schon über -12 punkte habe, danke leute. nicht nur das ihr mich beleidigt, sondern mir auch so viele Minuspunkte gibt!

edit: über -22 punkte

damit du endlich aufhörst zu heulen... du bist wieder grün! Nutze die chance nun aber auch dich in Zukunft zu bessern denn nochmal verklicke ich mich nämlich nicht bei "positiv/negativ".

Und nun viel Spaß im Forum, Sonntag ist doch ein schöner Tag!

Weiter gehts mitm Thema bitte.

Ich will mehr lachen :mrgreen:

LOL, im Forum oder wie? *g* Ich dachte schon, das wäre keine Absicht :mrgreen: Außerdem fehlt bei dem Witz ja die Hälfte *g*
Weil er ein Komplettzitat ist.
Aber erst einmal ein negatives (+anonymes) Renomee raushauen müssen? Überdenke solche Aktionen in Zukunft mal vorher. (Und nein, ich werde mich nicht rächen.)

Weil er ein Komplettzitat ist.
Aber erst einmal ein negatives (+anonymes) Renomee raushauen müssen? Überdenke solche Aktionen in Zukunft mal vorher. (Und nein, ich werde mich nicht rächen.)

Ich kann keine anonymen Renos geben, weil ich bei mir automatisch den Namen anzeigen lasse. Außerdem habe ich überhaupt keins abgegeben, da dies bei mir gegen gewisse Prinzipien verstößt. Danke für diese Unterstellung!

Was ist Netteller? Ich würde Dir die Lose gerne per Überweisung/Screen abkaufen, zahle auch 50 Cent pro Mio :)

Gruß,
Texaner

Ausschließlich Netteler. Weitere Informationen www.neteller.de

Und da ich ein guter Gastgeber bin und mich hiervon nicht einschüchtern lasse, gibt es ab sofort 50 Mio. Lose für 20 Euro per Netteler!

Ihr seid traurig kollegen, und dan noch anfangen zu beleidigen :roll:
[V] 45 Mio. Lose für 20... 16.01.2007 04:06:25 Scheiss Dumper !
[V] 45 Mio. Lose für 20... 16.01.2007 03:26:10 hotwin Los-Preis Drücker :-( (hotwin)
[V] 45 Mio. Lose für 20... 16.01.2007 03:08:44 ehlender Dumper
[V] 45 Mio. Lose für 20... 15.01.2007 23:04:33
[V] 45 Mio. Lose für 20... 15.01.2007 18:00:04 Dumper [-]

Ich kann keine anonymen Renos geben, weil ich bei mir automatisch den Namen anzeigen lasse. Außerdem habe ich überhaupt keins abgegeben, da dies bei mir gegen gewisse Prinzipien verstößt. Danke für diese Unterstellung!
Okay, wenn Du es wirklich nicht warst, dann sorry. Die Sache ist bloß, dass sich seit Monaten niemand dran stört und jetzt Dein Kommentar fast zeitgleich mit dem negativen Popel "Bist Du ein Analphabet oder so? Lerne mal schreiben. Dein Gekrakel kann kein Mensch lesen. Schäm Dich." für meinen ersten Beitrag in diesem Thread kam.

blöder anonym-negativ-renomierer, die auktion ist längst vorbei. Frag des nächste mal hier im thread, warum ich keinen Screen akzeptiere und versteck dich net...

Edit: Anonym und negativ bewerten auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß zwar nicht wer mich hier negativ bewertet hat aber "geh zu bank und frage da" ?!? hallo? das wollte ich garnicht? ich will den scheck gegen lose verkaufen oder versteigern... das einzige was ich wissen wollte ob das gegen regeln verstößt und in welche rubrik sowas gehört!!! also bitte, nicht immer gleich rumzicken ;)

Da kann man mal wieder nur gratulieren.

Leute wenn ihr schon völlig sinnlose Renos verteilt, dann doch bitte mit Namen.
Nun bekommt fürs gratulieren schon rote Renos. Einige sollten wirklich ...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich doch tatsaechlich heute morgen nen roten Popel bekommen (ich kann mir denken wer es war), weil ich von nichts ne Ahnung habe.
Passt aber irgendwie nicht, weil ich richtig lag mit der Einschaetzung, dass alle ihre Lose zurueckkriegen.

@das_makro:
Hast du auch so einen roten Popel bekommen?:mrgreen:

Wieviele Lose sind jetzt eigentlich noch offen?

8O @ Sktobias :

du ?

jedoch einer ist gut habe durch diesen tread um die 13 rote popel bekommen und nicht anders wie es zu erwarten war ohne namen
eine meihnung / begründung zu einem roten popel hinzu ab zu geben ist lieber gesehen als einen leeren roten popel finde ich ... aber hinter der abgegebenen meihnung dann nicht zu stehen finde ich mega pfuii

wieso gebe ich eine meihnung ab wenn ich sie nicht vertrette ?! :ugly:

@das_makro:
Hast du auch so einen roten Popel bekommen?:mrgreen:
tät mich auch interesieren 8O

Wieviele Lose sind jetzt eigentlich noch offen?[/quote]

noch max 5 User dann habe ich alle abgezahlt :)

Von mir hat niemand rote Popel bekommen. Ich versteck mich nicht hinter der Anonymität, wenn ich die verteile.

Ich wusste das ich meine Gedankenspielchen für mich behalten sollte, ausser Miese im Kontrollzentrum hats nichts gebracht. Danke Mister Anonym. LOL <--war die begründung. :roll:

irgendwo muss du doch krank sein bad boy.

mir ein roten zu geben und noch dem kommentar zu geben ( Äußerst schwaches Bild. Bad_Boy )

was soll das ????

ich habe hier reichlich infos gegeben ??? also was soll das mich hier im trend an zu machen und mich hier runter zu putzen ???

du machst dich hier zum affen bad boy.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.