* Sammelklage / Bizz TV Kabel 1 / Raketen-Mailer.at *

gio2000

Well-known member
ID: 11794
L
20 April 2006
484
33
Öffentlicher Aufruf zur Sammelklage

Hallo Klamm Gemeinde.

Ich habe mich bereits dafür bereit erklärt in Sachen Raketen Mailer etwas zu unternehmen.

Ich halte euch hier nun auf dem aktuellen Stand der Dinge.

Bitte schickt mir eure Beweise und Forderungen an Raketen Mailer.at
an folgende Mailadresse: [email protected]

Ich sammle die Beweise und setze mich mit Kabel 1 in Verbindung.

Natürlich werde ich euch BEVOR ich das mache informieren.

Es geht nun erst einmal um die Beweise ( Screens) auch von den versch. AGB falls sie einer noch hat.

Hier werde ich euch regelm. über die Neuigkeiten informieren.

Anzahl der eingegangenen Mails: 4

12.05.2007 Beginn der Beweissicherung

Zuletzt bearbeitet:
In Deutschland gibt es keine Sammelklagen.

Aber es können mehrere Leute Anzeige erstatten und dafür sorgen, dass die ermittelnden Behörden jeweils von den anderen Fällen erfahren, indem Aktenzeichen etc ausgetauscht werden ;) .

Es müssen nur mal die Leute ihren Arsch hochkriegen und wirklich zur Polizei gehen, wenn sie denken, betrogen worden zu sein.

In Deutschland gibt es keine Sammelklagen.

Aber es können mehrere Leute Anzeige erstatten und dafür sorgen, dass die ermittelnden Behörden jeweils von den anderen Fällen erfahren, indem Aktenzeichen etc ausgetauscht werden ;) .

Es müssen nur mal die Leute ihren Arsch hochkriegen und wirklich zur Polizei gehen, wenn sie denken, betrogen worden zu sein.

genau hierfür soll dieser Thread gut sein !

Ich habe genug gesehen, und werde die Leute dabei Unterstüzen...

Für Bizz Tv Kabel 1 ist dieses hier ein gefundenes Fressen...

Und wenn es ersteinmal im TV ist, hoffe ich das einige sehen und sich denken, a dann geh ich doch mal zur Polizei.....

Wir dürfen uns nicht mehr alles gefallen lassen !

Grüße

Genau hier liegt aber der Hase im Pfeffer begraben:

Wenn sich jetzt viele User (okay, viele sinds sowieso nimmer, die meisten wurden ja offensichtlich gelöscht...) von sich aus bei dem Dienst abmelden, nützt es wenig, zur Polizei zu gehen, da insoweit dann Beweisschwierigkeiten auftauchen könnten. Deswegen ist es wichtig, dass nach Möglichkeit eben die User Screenshots machen bzw. Umrechnungsmails speichern, bevor sie zur Polizei gehen.

genau hierfür stelle ich mich ja zur Verfügung.

Mein Angebot steht.

Ich selbst kann leider nicht mitklagen, da mein acci weg ist und ich keinen Screen vorliegen habe. ( leider)

Nur es nützt nichts, bisher habe ich 1 Email erhalten mit anzeige der Bereitschaft zur Zusammenarbeit in dieser Angelegenheit.

Hallöchen,

Ich versteh gar nichts mehr.
Ihr wollt klagen? Ja das ist das Recht eines Jeden.
Ist das aber richtig, dass der Grund der Löschung, ein AGB Verstoß war?
Und was soll da rauskommen, wo in Deutschland nicht mal Schwerverbrecher ausreichend bestraft werden?
Habt ihr schon mal Lohn einklagen müssen? Ich ja -- und den habe ich heut noch nicht. Und das ist jetzt 5 Jahre her.
@gio2000- du sammelst Beweise, darfst du das denn auch? Mach dich da lieber vorher mal schlau. auch da kann der Schuß schnell mal nach hinten losgehen.
In Deutschland dürfen nicht mal alle Behörden "Beweise" sammeln. Stichwort " Bundes Trojaner" oder so.
Na Ja -- dann man viel Spaß dabei.

Und schon wird es off topic hier. Natürlich darf sich jemand Informationen zuschicken lassen. Das hat null damit zu tun, dass jemand ohne Wissen des Betroffenen Infos sammelt. Infos geben - Infos nehmen, du verstehst ;) ? Deine Arbeitsrechts- oder sonstige Klage hat hier auch nichts zu suchen.

Ich empfehle, dass hier keiner mehr postet, weil wir ja bereits einen Thread zu dem Dienst haben, das reicht auch ;) .

Von Klage würde ich abraten, da dort wohl nichts zu holen ist und ihr bleibt auf den Kosten sitzen.

Die bessere Lösung ist erst mal eine Anzeige, kostet Euch null ausser Zeit und den Weg zur nächsten Dienststelle. Sobald ein AZ bekannt ist, können und sollten andere sich auf dieses bei einer Anzeige berufen. Dadurch schalten die Behörden schneller, dass es was größeres ist und es sich im Ganzen um eine hohe Summe handelt.

Klagen kann man später immer noch sofern was zu holen ist. ;)

Allein wie sich die Dame hier aufführt, sollte allen "noch" nicht gelöschten Usern zu denken geben:

https://www.geldboom.de/board/thread.php?threadid=11310&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=6

Nachdem ich nun das 2. Mal auf dieser Seite gelöscht wurde - siehe Thread

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1546393#post1546393

wäre ich persönlich auch bereit Anzeige gegen die Betreiberin von raketen-mailer zu erstatten.

Der Witz ist, ich bekam gerade eine Antwort, dass sie mich nicht gelöscht hätte. Ok, ich war angemeldet, ich bin jetzt nicht mehr in der Datenbank, Mail ist auch nicht bekannt, wars also der heilige Geist?

Frage ist was benötige ich dafür? Umrechnungsmail vom 1.4. wo 9,55 € Guthaben drinstehen habe ich.

Ich weiß, kleiner Fisch, großer Aufwand, aber hier gehts einfach nur ums Prinzip.

Wäre nett, wenn ich dazu ein paar Infos bekommen könnte, muß nicht hier sein. Geht auch über Mail (siehe Klamm-Profil).

Dankeschön!

Grüße
RedSunBln78

jeder kann etwas machen, er muss halt sich mal bewegen.

Ne Anzeige kann man auch erstatten, wenn einem der Account gelöscht wurde!

Arsch hoch, war schon richtig formuliert. Ist aber alles schon im anderen thread beschrieben worden. Ne Meldung an irgendwelche TV-Shows mag zwar nett klingen, ne Anzeige ist aber wesentlich effektiver!

Raketen-mailer

Hallo
ich habe soeben den beweiss per email an dich gesendet
mit diesem betreff
w: 01_Betrug, AE.: Günter Müller, wohnhaft 72770 reutlingen gegen Sabine Mitisek Wien -Wa-

gruss günther