sagt mal warum machen das leute?

coolness21

Well-known member
ID: 324465
L
22 Juli 2008
156
6
ich habe mal eine frage.. wenn jemand einen zu seiner seite locken will... und solche refverdienst bäume angibt.. zum beispiel nun bei 5k refverdienst bekommt ihr 1k lose...

die leute zahlen doch sowas von drauf... wo ist der sinn millionen/milliarden darein zu stecken nur damit man am ende dieses baumes 500mio bekommt??? ich versteh es einfach nicht..

genauso bei zockralleys... der erste kann 100mio gewinnen hat aber für di ap schon weit über den gewinn hinaus ausgegeben... wozu?8O

Hi,

Die Antwort liegt auf der Hand: Der Gewinn.

Wenn ein Zocker viele AP's macht um die Ralley zu gewinnen, wird er ja ein Teil von seinen eingesetzten Losen gewinnen. Zusammen mit den ersten Platz könnte es sich für den Zocker lohnen.

Genauso ist es bei den Refs. Ein Werber investiert viel in seine Refs, durch Refeinnahmen und Rallygewinnen kann es sich für ihn lohnen.

Naja weil es vielen Spaß macht zu zocken und warum sollte man da nich jeden Bonus mitnehmen den es giebt?

Ich Zocke auch und manschmal fält mir es erst auf wen die Raley ausgezahlt wird das ich da was gewonnen habe.:ugly:

Ausserdem darfst du nicht gemachte APx 100 Lose = verspielte Lose rechnen. Man muss immer die eingesetzten Lose rechnen. Mit zb.100 Mio eingesetzten Losen kann man mit ein wenig Glück 10 Mio AP und mehr machen da man die Gewinne nicht als eingesetzt Lose zählen kann.

ich habe mal eine frage.. wenn jemand einen zu seiner seite locken will... und solche refverdienst bäume angibt.. zum beispiel nun bei 5k refverdienst bekommt ihr 1k lose...

die leute zahlen doch sowas von drauf... wo ist der sinn millionen/milliarden darein zu stecken nur damit man am ende dieses baumes 500mio bekommt??? ich versteh es einfach nicht..

Ich denke, dass du hiermit weniger die Seitenbetreiber meinst sondern eher die Werber hier. Zumindest könnte dies fast aus meinem Angebot sein, wo die Refs nach Aktivität vergütet werden.

Sinn der Sache ist, den Refs einen Teil des Gewinns, den ich durch sie eingenommen habe, wieder zurück zu geben. Den Refs geht es dann auch nicht darum, soviel zu zocken, dass sie die Stufe mit den 500 Mio. Bonus erreichen sondern sie zocken auf der Seite, weil es ihnen dort gefällt und die Bonuse für die einzelnen Stufen sind ein netter Nebeneffekt. Ein aktiver Ref erhält so nämlich mehr als wenn er einmalig einen Anmeldebonus bekommt.

Natürlich sind solche Angebote nur für Refs interessant, die auch wirklich aktiv sein wollen. Dies ist auch der Grund, warum ich und viele andere Werber solche Angebote machen. Denn auch wir habe damit ernorme Vorteile. Wir erhalten so zwar weniger Refs, als z.B. ein Werber, der gleich einige Mio. Anmeldelose zahlt. Im Gegenzug haben wir dann aber auch die Sicherheit, dass unser Angebot nicht von irgendwelchen Abzockern überschwemmt wird, die nur die Anmeldelose abgreifen wollen.