Sachpreise?

braunecola

Member
ID: 458629
L
18 September 2014
7
0
Wenn man sich entscheidet auf einer Loseslotseite Sachpreise anzubieten welche wären da interessant für die Userschaft.

Die Sachpreise könnten Chancenbasiert bei einem Slot gewonnen werden.

Komme nicht so recht vorwärts, Einsätze am Slot von 100k Losen bis 50 Mio Lose.

Nachfragen welche Seite es ist werden ignoriert.

Der Slot ist ein hochwertiger Slot mit normalen Gewinnen / Jackpots und ebend auch Sachpreisgewinnen.

Wer Gedanken hat dann bitte posten :roll:

Ich find auch, Gutscheine gehen immer ;) Egal ob jetzt ein Amazon Gutschein, oder fürs Kino, Tankstellen, Media Markt, McD usw ^^

Ansonsten kommts halt drauf an in welchem Finanziellem Rahmen du da was planst... Ich denke mal wenn man die Chance hätte an dem Slot beispielsweise eine XBox, Nintendo 3DS, ein Handy oder sonstigen höherwertigen Technikkram zu gewinnen, würden da auch einige wohl ihr Glück versuchen ...

Was ich vom Prinzip her auch interessant fände, irgendwelche kleineren Haushaltsartikell oder (ja hört sich komisch an) Lebensmittel oder Süßigkeiten :biggrin: Es gibt eine Loseseite (glaub losexxl oder so) die bietet sowas in der Art an, in dem die da Rallys veranstalten bei denen man Nudelpackete, irgendwelche Schokoriegel usw gewinnen kann :mrgreen:

Grundsätzlich kann ich mich da nur anschliessen. Sowohl Technik, als auch Gutscheine oder Lebensmittel/Genussmittel sollten gut gehen. Absehen würde ich von Krempel wie DVD's alter Technik usw. Es muss schon etwas sein wo entweder jeder sagt: "Jo brauch ich eh" oder wollt ich schon immer mal haben kaufe es mir aber aus welchen Gründen auch immer nicht.

Amazon GS hatte ich auch im Focus und denke mal wird es auch werden, weil sich ja dann jeder aussuchen kann was er möchte :)
Als Sachpreis Losegewinne wäre ja auch nur wie die normalen Gonusgewinne.

Amazon hört sich gut an 8)