News S*x im Weltall: Russen haben keinen S*x - NASA hält vier Positionen für ...

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.485
209
[N] S*x im Weltall: Russen haben keinen S*x - NASA hält vier Positionen für ...

Folgende News wurde am 05.12.2007 um 18:15:00 Uhr veröffentlicht:
S*x im Weltall: Russen haben keinen S*x - NASA hält vier Positionen für geeignet
Shortnews

Nach Presseberichten sollen russische Kosmonauten während ihrer langen Aufenthalte im Weltall auch miteinander S*x gehabt haben. Waleri Bogomolow ist stellvertretender Chef des russischen Instituts für medizinisch-biologische Fragestellungen. Er meint, man habe sich dem Thema noch nicht gestellt. Bogomolow meinte weiter, dass sich aber selbst in der Vorbereitung der Kosmonauten niemand über die "sexuelle Enthaltsamkeit" beschwert habe. Aber laut verschiedenen Quellen sollen die Russen zusammen mit den Amerikanern Geschlechtsverkehr-Studien durchgeführt haben. Diese westlichen Quellen sagen, dass sich die NASA schon 1996 mit dem Thema S*x im Weltall beschäftigt habe. Zehn von 20 verschiedenen Stellungen wurden in einer Computersimulation ausgesucht. In einer Studie hätten dann zwei Freiwillige vier Stellungen als "geeignet" bezeichnet.

Ähmm....ja...dann wäre das ja auch geklärt ;)
Verdammt wichtige News 8O
Naja...aber andererseits natürlich auch nicht ganz unwichtig - für die Astronauten.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, interessanter wäre es gewesen, wenn sie versucht hätten, Kinder zu zeugen, um die Fruchtbarkeit der Menschen im All zu testen...;)

Hey ist doch auch irgendwie prüde, dass sie erstmal am Computer die Positionen simulieren, um sie dann von Testpersonen testen zu lassen, oder?:D

Die Astronauten bekommen wohl ihre Stellung vorgeschrieben.

Naja, ich als NASA Bodencrewmitgleid hätte denen Mal nen Kamasutra hochgeladen und dann sollen die mal Probieren was geht. Und dann sollen die mal ihre Phantasie spielen lassen für sachen die nur in schwerelosigkeit gehen. Stelle ich mir eigentlich ganz nett vor wenn man sich überlegt was es alles für kraftraubende stellungen gibt, die müßten in shcwerelosigkeit ungelich leichter vonstatten gehen. ;)

Hhihi hm naja ist auch mal ein interessanter gedanken .. vielleicht kommt man ja da irgendwann auch mal hin .. wäre mal ne alternative als im stadtpark :p