[S] WM-Karte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dani

Well-known member
20 April 2006
2.200
62
Hi,
hat jemand vielleicht 1-5 WM-Karten fürs Finale in Berlin?

Ich würde die Karte dann gerne euch abkaufen!

Preis: 350euro VB!!

Zuletzt bearbeitet:
dani schrieb:
Hi,

Preis: 100euro VB!!

*looooooooooooooooooooooooooooooooooool*

Schau mal bei Ebay, da kosten die Karten 5000 Euro und mehr, die teuersten kosten mal eben 10900 glaube ich gesehen zu haben, sprich für 100 Euro kannste zu mir kommen und das Finale auf Premiere gucken*ggg*

Gruß
Speedlos

Habe gestern auch ne Seite gesehen, da kann man noch Karten fürs Finale kaufen. Hatten noch 2 Karten. Die eine hat 5000€ gekostet, die andere 6000€ ;)

mhhhh^^ na gut 350euro pro karte!!

ich bin schüler ;)

Zuletzt bearbeitet:
dani schrieb:

ich bin schüler ;)

Immer noch zu wenig ;)
Dass du Schüler bist wird den Verkäufer recht wenig interessieren.

Versuch es doch einfach unmittelbar vor dem Spiel bei irgendeinem
Schwarzhändler :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
dani schrieb:

ich bin schüler ;)

Du wirst auch keine Karte für 350.00€ bekommen so ist das leider mal.

Und wie willst du denn als Schüler je Karte 350,00e zahlen können?

Also RTL hat gezeigt ne Reporterin hat sich aufm schwarzmarkt 10 minuten vor anpfiff vorm stadion schweden - deutschland ne karte für 150 geholt sie war personaliesier auf einen MANN und sie ist reingekommen

Jo aber schlecht ist es wenn man für eine Karte 350,00€ zahlt und danach doch nicht rein kommt:mrgreen: :mrgreen:

BiGOpA schrieb:
Also RTL hat gezeigt ne Reporterin hat sich aufm schwarzmarkt 10 minuten vor anpfiff vorm stadion schweden - deutschland ne karte für 150 geholt sie war personaliesier auf einen MANN und sie ist reingekommen

jo, weil die bloß stichproben artig kontrollieren, aber schwarzhändler is net mein ding, erwischen die mich hab ich a big problem!