[S] WebProjekt & Domains

Ben

MailMir.org
ID: 5382
L
9 Januar 2007
32
0
Hey !
Ich habe zu viel Zeit und suche noch Webprojekte oder nur Domains zum kauf !
Bitte nur TLD vorschlagen und keinen de.vu oder so einen kram !

Freu mich auf Eure Antworten !

Hey, danke Dir, leider habe ich schon ein "Upload"-Projekt.....

Trotzdem danke für das Angebot !

ich könnte dir was nettes Erstellen. In Richtung Forum / Community ;)
basieren würde dann das ganze auf phpBB. Das ist eine kostenlose Forumsoftware für die es über 1000 MODs (=Modifikation -> Erweiterungen) gibt.
Also da ist dann folgendes dabei: Design, 1 Bannerset, Konzept, Erweiterung, Installation. Auf Wunsch auch Support und/oder Beratung ;)

bei Interesse -> PN

Hey,
testweise hab ich auf meiner Domain https://www.uncoded.de mal SMF installiert, finde ich besser als alles andere.

Bin nur an bestehenden Projekten interessiert, darüberhinaus fällt mir gerade kein Gebiet auf, wo es noch kein Forum für gibt...

Sogar der Kannibale von Rothenburg hat seinen "Schlachtfreund" über ein Forum gefunden :ugly:

ahso ok ;)

du hast recht, es gibt jedem (interessanten) Thema ein Forum. Ich wüsse jetzt auf Anhieb ein paar Themen, wo es nur kleine Foren zu gibt :ugly:

aber back 2 topic

Hallo,

ich habe noch folgende Domains.

auto-versicherungen-online.de
bandscheiben-op.de
blitz-chat.de
blitzchat.de
guenstige-versicherung-im-netz.de
helpme24.de
insolvenzverfahren24.de
joty.de
kinder-machen-fernsehen.de
logo-2you.de
logo-meile.de
online-versicherungsabschluss.de
pkw-versicherung-online.de
schlaganfall-zentrum.de
schlaganfallzentrum.de
spam-mails.info
tonstoerung.de

Gruß
Dode

ich habe dir eben eine Pn zu kommen lassen..

@TheLucifer
Was Adresso sagt bei der Schnellbewertung kannst du im Skat drücken.. nur zu info

Was Adresso sagt bei der Schnellbewertung kannst du im Skat drücken.. nur zu info

o_O und ich dachte schon ich bin reich...
lol1.gif

Schade dass hier so viele reine Domains und so wenig Projekte angeboten werden ! Hoffe natürlich weiterhin auf Angebote ! Darüberhinaus suche ich noch themenähnliche Linkpartner die auf meinen Online-Shop linken...