[S] Viele User im Klammforum :)

[...] irgendein Spätzünder kommt um 12:01 damit wäre um 12:01 ein User mehr, und es würde nimmer mit der schönen Uhrzeit / dem schönen Datume etc. hinhauen
Ach so meintest du das. :)

Bei dem ständigen Kommen und Gehen hier würde das wohl kaum auffallen. Und überhaupt kannst du nicht tausende User um ganz genau 12 Uhr hierher zitieren.
 
Das könnte tatsächlich am 01.01.2007 um 00:01 Uhr passieren. Stellt sich jemand zur Verfügung und macht einen Screenshot? :LOL:

Ich glaub das ists mir wert, ob ich jetzt 5 min früher oder später feiere ist sowieso egal, ist auch keine andere nacht wie jede andere :p

Wäre auch dabei denke aber mal dass es nicht klappt sowas zu organisieren, das müsste schon ein großer zufall sein!
 
Lass einfach per Proggi (gibts gratis irgendwo) Klamm um 0:00 automatisch öffnen, da die Seite ja nicht selbst Reloadet kannste dann sogar weggehen und um 3 Uhr noch schauen wieviele um 0:00 online waren, dann den Screen machen und fertig :ugly:

Gruß
Gremlin
 
Na gut, dann organisiere ich das einmal :)

Großer Forum-Test

Zwecks wichtiger Überprüfung der Server-Belastung wird am 17.12.2006 um 21:00 Uhr ein Forumtest durchgeführt.

Deshalb bitten wir alle Klamm-User zu dieser Zeit im Forum online zu sein.

Sollte der eine oder andere dieser Bitte nicht nachkommen können, geht die Welt auch nicht unter - allerdings sponsort ein mir unbekannter Sponsor Jürgen Klamm einen neuen Supercomputer, mit dem er letztendlich doch die Weltherrschaft an sich reißen könnte...

Und das wollen wir ja nicht, oder? :)

Mit freundlichen Grüßen, das Klammm-Team*


*Klammm steht für "Keine Lust auf miese Megaserver-Malheure" (sämtliche Ähnlichkeiten zu anderen bereits existierenden Seiten oder Firmen sind nur Zufall...) :)