chillervalley
Well-known member
- 6 Mai 2006
- 608
- 51
bevor zu 1blu ... schau lieber mal bei google nach meinungen zu dem anbieter ;-) das gleiche bei server4you
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bevor zu 1blu ... schau lieber mal bei google nach meinungen zu dem anbieter ;-) das gleiche bei server4you
S4Y: als Supporter sind warscheinlich 1Euro Mitarbeiter eingestellt,so unkompetent sind diese dort.
Ich hatte anfangs Probleme mit meinem Netclusiv Server. Aber mitlerweile läuft er wieder perfekt, nach einigen Support Anrufen
Sollte also eigentlich reichen, das ist ja nichts allzu Hardware lastiges
Jup, innerhallb von kürzester Zeit ne Antwort und der Telesupport war auch spitze. Der ist leider nur 30 Tage kostenlosAhja danke!
Support is auch spitze, hab vorhin 2 Mail geschickt...
ach komm, nun wettere nicht gegen andere anbieter !
Die V-Server von netclusive sind einfach mal günstiger als deine und die dort sind auch gut ! (deine kenn ich nicht)
VServer mit 100GB (in Worten: Hundert Gigabyte)
Unlimited Traffic! heisst Traffic unbegrenzt!! Egal wieviel also...
fuer 14,50 in Monat zahlbar per Paypal, moneybookers oder Ueberweisung
Hi,
schau mal unter
www.firstdedicated.de nach,
die haben auch noch preiswerte VServer.
Gruß Roadstar
Hast du Erfahrungen mit denen?
dann produzier kein übertraffic![]()
hast ja confixx/plesk und da kannste ja schön nen limit vergeben. übertraffic ist IMMER teuer, aber mit 1€ wirklich schon doppelt so teuer wie normal, da sieht man eben an welchen stellen das geld wieder reinkommen soll![]()
Huhu!
Sicher das man da n Limit einstellen kann?