[S] V-Server

bevor zu 1blu ... schau lieber mal bei google nach meinungen zu dem anbieter ;-) das gleiche bei server4you

server4you hat sich wirklich gebessert. zu zeiten von server4free gab es da ja unmengen probleme, aber mitlerweile haben sie das als massenhoster wirklich gut im griff.

1blu würde ich auch erstmal abraten, denn dieser anbieter hat momentan doch noch so einige probleme, wie wir sie von server4free kennen (obwohl es auch da geteilte meinungen gab)

Mag sein, dass 1blu gute Angebote hat, aber ich würde auf deiner stelle vorsichtig sein. Habe in anderen Foren vieles Negatives über 1blu gelesen.

MfG

Turbulence

Erfahrungsberrichte von meine Kunden:

1blu: schlechte Performance,öffters down
S4Y: als Supporter sind warscheinlich 1Euro Mitarbeiter eingestellt,so unkompetent sind diese dort.

Sind nicht meine Eigene erfahrungen von den Anbietern,aber googeln hilft auch weiter.

Gruß

S4Y: als Supporter sind warscheinlich 1Euro Mitarbeiter eingestellt,so unkompetent sind diese dort.

also ich kann jetzt nur davon reden was ich mitbekommen habe: mein v-testserver hatte keine verbindung zu manchen servern bekommen, support ratlos, haben aber nen ticket an die technick gestellt und nen paar stunden später ging alles normal. und ich denke für etwas anderes ist der support auch net da, denn falsche server-konfigurationen oder server-zicken wie manche melden, haben bei dem support nix zu suchen

mhm ich spiel mit dem gedanken mir auch nen vServer zu holen.

Hauptsächlich für Websites und nen IRC-Bouncer.

Meint ihr da ist netclusive die richtige wahl?

Ich hatte anfangs Probleme mit meinem Netclusiv Server. Aber mitlerweile läuft er wieder perfekt, nach einigen Support Anrufen :D
Sollte also eigentlich reichen, das ist ja nichts allzu Hardware lastiges

ach komm, nun wettere nicht gegen andere anbieter !
Die V-Server von netclusive sind einfach mal günstiger als deine und die dort sind auch gut ! (deine kenn ich nicht)

kannst du nicht lesen oder was?! meine Server sind ja wohl um einiges guenstiger!
Gern fuer Euch nochmal

VServer mit 100GB (in Worten: Hundert Gigabyte)
Unlimited Traffic! heisst Traffic unbegrenzt!! Egal wieviel also...
fuer 14,50 in Monat zahlbar per Paypal, moneybookers oder Ueberweisung

das meinst du bekommst du dort auch?

ich würde nicht unbedingt nur nach billig gugen, denn es ist ja leider oft so, dass dort wo die v-Server billig sind, doch recht viele v-Server auf einem dedizierten Server liegen

mhm, naja.

das was netclusiv da bietet hört sich nicht schlecht an, aber ich finde fast 1 € pro GB Übertraffic n bissl heftig...

Das Angebot von derpepe hört sich nicht schlecht an, kommt aber unseriös rüber irgendwie....und per PN meldet er sich auch seit einigen Tagen nicht :(

dann produzier kein übertraffic :ugly:
hast ja confixx/plesk und da kannste ja schön nen limit vergeben. übertraffic ist IMMER teuer, aber mit 1€ wirklich schon doppelt so teuer wie normal, da sieht man eben an welchen stellen das geld wieder reinkommen soll ;)

dann produzier kein übertraffic :ugly:
hast ja confixx/plesk und da kannste ja schön nen limit vergeben. übertraffic ist IMMER teuer, aber mit 1€ wirklich schon doppelt so teuer wie normal, da sieht man eben an welchen stellen das geld wieder reinkommen soll ;)

Huhu!
Sicher das man da n Limit einstellen kann?

Ich hatte beim Support per PN gefragt ob sowas möglich ist und die meinten es ginge nicht - zumindest wird es von ihnen net unterstützt...