[S] V-Server

Guten Abend,

vielleicht gefällt Ihnen ja einer unserer virtuellen Server. Unsere Angebote finden Sie auf virtserver.de.

Inklusiv-Leistungen des virtuellen Servers
  • Traffic Soft- und Hardlimit einrichtbar. So entstehen Ihnen keine unerwünschten Kosten. Mailbenachrichtung und/oder Serverabschaltung bei Überschreitung.
  • Oberfläche zur Administration Ihres Servers (Neustarten, Neuinstallieren, Betriebssystem wechseln, Reverse-DNS-Eintrag ändern, Rettungssystem starten, Traffic-Auswertung, Traffic-Limits einrichten - alles kostenlos in ECHTZEIT)
  • Confixx Pro 3.x in Verbindung mit Debian, andere OS auf Anfrage
  • Betriebssystem frei wählbar: Debian(+Confixx) oder Basis-Installation von Debian, Fedora Core, SuSE, Red Hat

Allgemein
  • Serverstandort Deutschland
  • Die virtuellen Server werden Ready-to-Run ausgeliefert, d.h. Sie können diese schnell nutzen.
  • Günstige Domainpreise (z.B. de-Domain für 6,48 EUR im Jahr)
  • Bezahlung via Paypal möglich
  • Support via E-Mail
  • Telefon zu unseren Bürozeiten
  • Mails, die bis 17 Uhr eingehen, werden am selben Tag beantwortet - auch am Wochenende.

Optional

Einen Testserver können wir Ihnen auf Anfrage zur Verfügung stellen. Diesen können Sie dann auch gerne in den Vertrag übernehmen.

Die Preise verstehen sich gemäß des §19 Abs. 1 UStG von der Umsatzsteuer befreit.

Ich *schiebe* den Thread nochmal nach oben :biggrin:

Ich suche auch einen Vserver. Die von Netclusiv gefallen mir ganz gut, aber die haben nur Lastschrift, und das möchte ich nicht.
Was könnt ihr noch empfehlen?

V Server

Hallo,

wenn ihr gute V Server sucht zu günstigen Preisen, da kann ich euch w-24.net empfehlen!

Soweit ich weiß, gibt es keinen günstigeren Anbieter

zB.: managed V Server
unbegrenzter Traffic bei 100GB zb für 14,50 im MOnat und kein Lastschriftverfahren- auch paypal oder mb möglich

seht euch das ruhig mal an auf www.w-24.net

lg und schönen Tag noch

der pepe

V Server

Ok

wenn du eben lieber mehr zahlst und dafür weniger bekommst,
kann ich dir auch ein vergleichbares Angebot machen, kein Problem.
ich geb dir begrenzten Traffic und weniger Speicher,
aber dafür bekomm ich von dir dann mehr Geld!

ist gebongt!

vielleicht mal Augen auf machen und sacken lassen, bevor du antwortest

so long

Ich *schiebe* den Thread nochmal nach oben :biggrin:

Ich suche auch einen Vserver. Die von Netclusiv gefallen mir ganz gut, aber die haben nur Lastschrift, und das möchte ich nicht.
Was könnt ihr noch empfehlen?

ich zahl dort per überweisung ;-)

Ok

wenn du eben lieber mehr zahlst und dafür weniger bekommst,
kann ich dir auch ein vergleichbares Angebot machen, kein Problem.
ich geb dir begrenzten Traffic und weniger Speicher,
aber dafür bekomm ich von dir dann mehr Geld!

ist gebongt!

vielleicht mal Augen auf machen und sacken lassen, bevor du antwortest

so long

ach komm, nun wettere nicht gegen andere anbieter !
Die V-Server von netclusive sind einfach mal günstiger als deine und die dort sind auch gut ! (deine kenn ich nicht)

ich zahl dort per überweisung ;-)
Wie haste denn das hinbekommen? ;)

Die V-Server von netclusive sind einfach mal günstiger als deine und die dort sind auch gut !(deine kenn ich nicht)

Das habe ich auch gehört, deswegen will ich zu denen und nicht zu nem andern. Die andern können zwar auch gut sein, aebr netclusiv ist gut und günstig ;)
Hatte schon ein paar Fragen an die Geschickt, innerhlab von kurzer Zeit ne Antwort :D

Wie haste denn das hinbekommen? ;)

lebe in AT ich hatte gar keine andere wahl :p

Das habe ich auch gehört, deswegen will ich zu denen und nicht zu nem andern. Die andern können zwar auch gut sein, aebr netclusiv ist gut und günstig ;)
Hatte schon ein paar Fragen an die Geschickt, innerhlab von kurzer Zeit ne Antwort :D

jap, hab auch mal am telesupport angerufen um mal zu gucken wie die da so sind. Sind sehr freundlich und helfen schnell weiter

Das finde ich dann aber doch schon etwas übertrieben! Also bei vielen Anbietern ist dies nicht merh als 0,50€

Hat jemand erfahrungen mit server4you.de gemacht?

Server4you Meine erfahrungen

Habe dort den kleinsten vserver für 10 € im monat.Sehr überascht war ich als sie mir wegen einer produktanpassung oder so den traffic verdreifachten( von 200 gb auf 600 gb)
Support ist schnell und kompetent. Hatte aber auch mal probleme beim ftp connecten. Zahlungsarten in Österreich leider eingeschränkt.