Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder dich als Hacker versuchen.
Jain, es kommt immer auf die Direct-Connections-Einstellung an.Das Problem bei ICQ ist: es geht alles über einen Server im Internet! Und so weit ich weiß, wird die IP da net weiter gegeben! Nur bei den anderen Clients wie Miranda oder Trillian, da kann ich die auch abfragen!
Ok das wusste ich net! Das heißt dann aber, dass ICQ diese Messages, die per DC geschickt werden garnet bekommen kann? Ich dachte die speichern alle Messages?Jain, es kommt immer auf die Direct-Connections-Einstellung an.![]()
Und Direct-Connections waren auch einmal bei den offiziellen ICQ-Clients Standard (z.B. bei ICQ2003b und ICQ Lite 4).
Hm.. Ja diese Nachrichten bekommen sie dann eben nicht. Aber vielleicht ist das eben der Grund, weshalb die DC-Funktionalität bei den neueren offiziellen Clients entfernt wurde.Ok das wusste ich net! Das heißt dann aber, dass ICQ diese Messages, die per DC geschickt werden garnet bekommen kann? Ich dachte die speichern alle Messages?