[S] Überwachungsprogramm ICQ

mahaju

Mahaju.de
ID: 218702
L
24 Juni 2006
492
17
Hallo,

ich suche für einen Kumpel ein Programm mit dem man ICQ überwachen kann also wo man schauen kann wer etwas geschrieben haben, also die IP adresse. Oder eben soetwas ähnliches... Gibt es sowas?

Danke im Vorraus

MfG
MAurice

Und was bringt es dir wenn du die IP von jemandem hast? Nichts, es sei denn du willst Anzeige erstatten.

Oh man, werdet erwachsen... :yawn:

Mit den meisten alternativen Clients kann man die IP anzeigen lassen, nur beim originalen ICQ Programm geht das nicht.

...

Viel Spaß beim Zickenterror :roll:

Das Problem bei ICQ ist: es geht alles über einen Server im Internet! Und so weit ich weiß, wird die IP da net weiter gegeben! Nur bei den anderen Clients wie Miranda oder Trillian, da kann ich die auch abfragen!

Außerdem kannst du mit der IP-Adresse net viel anfangen, oder hat dein Kumpel die Vergleichs IP von dem Tag?? Außerdem: er könnte sich ja über nen Proxy angemeldet haben, dann hast du eh geloost! ;)

Und ich denke mir nicht, dass es so wichtig sein kann! Wie wäre es, bei ihr einfach mal in die History zu schaun? Die haben einige an, obwohl sie es nicht wissen! ;) Ansonsten einfach abhacken!

Gruß QuArK007

Das Problem bei ICQ ist: es geht alles über einen Server im Internet! Und so weit ich weiß, wird die IP da net weiter gegeben! Nur bei den anderen Clients wie Miranda oder Trillian, da kann ich die auch abfragen!
Jain, es kommt immer auf die Direct-Connections-Einstellung an. ;)
Und Direct-Connections waren auch einmal bei den offiziellen ICQ-Clients Standard (z.B. bei ICQ2003b und ICQ Lite 4).

Jain, es kommt immer auf die Direct-Connections-Einstellung an. ;)
Und Direct-Connections waren auch einmal bei den offiziellen ICQ-Clients Standard (z.B. bei ICQ2003b und ICQ Lite 4).
Ok das wusste ich net! Das heißt dann aber, dass ICQ diese Messages, die per DC geschickt werden garnet bekommen kann? Ich dachte die speichern alle Messages?

"z.B. bei ICQ2003b und ICQ Lite 4" ich dachte die muss man updaten auf die neue Version?? Naja is ja auch egal! Is ja eh zu spät wenn sich die IP bei jeder Einwahl ändert, sofern man keine feste beantragt hat :p

Gruß QuArK007

Ok das wusste ich net! Das heißt dann aber, dass ICQ diese Messages, die per DC geschickt werden garnet bekommen kann? Ich dachte die speichern alle Messages?
Hm.. Ja diese Nachrichten bekommen sie dann eben nicht. Aber vielleicht ist das eben der Grund, weshalb die DC-Funktionalität bei den neueren offiziellen Clients entfernt wurde.

Zuletzt bearbeitet: