Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Foto wäre nett.hab eins von PitBull ...
wenn du willst kann ich ein foto machen und du kannst es dir mal anschauen..
und ich habe noch ein anderes zippo.. aber das geht nicht mehr richtig auf bzw. zu..
Danke, aber die kann ich mir auch bei uns vor Ort kaufen...ich kann dir ein neues besorgen preis nach katalog + porto
peter
Foto wäre gut. Wenn die Schlange so raussteht, also 3D-mäßig, bin ich eher abgeneigt...habe noch ein ziemlich neues ohne gebrauchspruren motiv ist ne schlange wurde nicht benutzt bisher und ist aus dem jahre 2004
könnte das motiv sogar mal raussuchen neu hats 40-45€ mal gekostet war aber auch nen geschenk mal zum geburtstag o.ä
Foto wäre nett.
Danke, aber die kann ich mir auch bei uns vor Ort kaufen...
Foto wäre gut. Wenn die Schlange so raussteht, also 3D-mäßig, bin ich eher abgeneigt...Aber zeig ruhig mal ein Foto.
Moin,
ich suche ein original Zippo (keine nachgemachten Dinger). Die Bezahlung erfolgt per PayPal.
Dann bietet mal an, was ihr verkaufen würdet...Der Preis sollte sich so auf ~25€ belaufen.
Gruß, atwo
foto kann ich nicht mit dienen, sind aber keine schrammen drinne usw.
https://i12.ebayimg.com/04/i/05/4b/a4/20_1_b.JPG
Es gefällt mir schon, allerdings warte ich noch auf ein eher außergewöhnliches Motiv.würds sogar für 25€ inkl. versand versenden also sylvester hats mir mal wieder gut geholfen![]()
außerdem kann man mir in solch sachen sicher trauen das es keine schrammen oder sowas hat und auch tadellos funktioniert
Ja, sonst würde ich hier ja beenden. Danke für dein Angebot, aber zur Marine etc. habe ich keinen sooo großen Bezug als dass ich das gerne auf einem Zippo hätte...Moin.
Besteht hier denn noch Interesse ?
Gruss..Torsten