[S]uche Zippo

atwo

notorisch abwesend
ID: 195558
L
20 April 2006
2.275
138
Moin,
ich suche ein original Zippo (keine nachgemachten Dinger). Die Bezahlung erfolgt per PayPal.
Dann bietet mal an, was ihr verkaufen würdet...;) Der Preis sollte sich so auf ~25€ belaufen.
Gruß, atwo

hab eins von PitBull ...
wenn du willst kann ich ein foto machen und du kannst es dir mal anschauen..

und ich habe noch ein anderes zippo.. aber das geht nicht mehr richtig auf bzw. zu..

habe noch ein ziemlich neues ohne gebrauchspruren motiv ist ne schlange wurde nicht benutzt bisher und ist aus dem jahre 2004

edit: gehen tuts natürlich noch wenn mans denn auflädt is nur leer

könnte das motiv sogar mal raussuchen neu hats 40-45€ mal gekostet war aber auch nen geschenk mal zum geburtstag o.ä

Zuletzt bearbeitet:
hab eins von PitBull ...
wenn du willst kann ich ein foto machen und du kannst es dir mal anschauen..

und ich habe noch ein anderes zippo.. aber das geht nicht mehr richtig auf bzw. zu..
Foto wäre nett.

ich kann dir ein neues besorgen preis nach katalog + porto

peter
Danke, aber die kann ich mir auch bei uns vor Ort kaufen...;)

habe noch ein ziemlich neues ohne gebrauchspruren motiv ist ne schlange wurde nicht benutzt bisher und ist aus dem jahre 2004

könnte das motiv sogar mal raussuchen neu hats 40-45€ mal gekostet war aber auch nen geschenk mal zum geburtstag o.ä
Foto wäre gut. Wenn die Schlange so raussteht, also 3D-mäßig, bin ich eher abgeneigt...;) Aber zeig ruhig mal ein Foto.

Moin,
ich suche ein original Zippo (keine nachgemachten Dinger). Die Bezahlung erfolgt per PayPal.
Dann bietet mal an, was ihr verkaufen würdet...;) Der Preis sollte sich so auf ~25€ belaufen.
Gruß, atwo

Hi atwo.

Ich könnte dir originale Zippos mit Marinemotiven einzelner
Boote und Schiffe besorgen.
Hättest du generell an solchen "Teilen" Interesse ?

Gruss...Torsten

Sorry, bin ganz drüber weggekommen...:roll:

würds sogar für 25€ inkl. versand versenden also sylvester hats mir mal wieder gut geholfen;)
außerdem kann man mir in solch sachen sicher trauen das es keine schrammen oder sowas hat und auch tadellos funktioniert
Es gefällt mir schon, allerdings warte ich noch auf ein eher außergewöhnliches Motiv.

Moin.

Besteht hier denn noch Interesse ?

Gruss..Torsten
Ja, sonst würde ich hier ja beenden. Danke für dein Angebot, aber zur Marine etc. habe ich keinen sooo großen Bezug als dass ich das gerne auf einem Zippo hätte...;)
Suche eher was Außergewöhnliches.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe noch eins aus meiner Bundeswehrzeit von 1999. :D
Aufgedruckt ist "PzGren Btl 342 Koblenz" und als Motiv ein Panzer. :D
Eventeull wenn du willst kann ich versuchen ein Bild zu machen.

cu
snopy23