[S]uche Panzer General 2

acid

Pastafari
ID: 75760
L
26 August 2006
3.831
357
Nachdem ich nun langsam verrückt werde wende ich mich mal an euch.

Ich suche das deutsche Panzer General 2
Front-Cover
Angeblich von 1995.

also das deutsche Gegenstück zu Allied General (das mitlerweile Abandonware ist). Nicht zu verwechseln mit Panzer General 2 komische Version Cover :) Angeblich von 1997 und viel schlechtere Grafik und Gameplay.
Oder dem US Panzergeneral II, was das deutsche Panzer General 3D ist.

Falls jemand nen link kennt, oder weiß ob es abandonware ist, oder es in nem shop findet, oder es wenigstens kennt, oder hat, oder loswerden möchte.
Wenn ich es nicht mal aus ner Zeitschrift als Vollversion gehabt hätte würd ich glauben, dass es das gar nicht gibt. Hab mitlerweile 3 vermeintliche PG2 Spiele, die es aber alle nicht sind. :)

thx schonmal
mfg aessitt

Hmmm.... scheint von euch wohl auch keiner zu wissen.
das Front- und Backcover is auch der einzige Hinweis den ich gefunden hab.
Wie gesagt, wenn ich es nicht mal gehabt hätte.....

Es hat die selbe höhere Auflösung wie Allied General, beinhaltet zusätzlich aber auch noch die Deutschen Kampagnen.

Kein PG-Freak dabei, der sich auskennt?

selbst wikipedia sagt nichts darüber
Aufgrund des Erfolgs und der Beliebtheit wurden zahlreiche Nachfolger und Varianten zu Panzer General veröffentlicht. Fantasy General verlagerte das Panzer-General-Prinzip in ein Fantasy-Universum. Danach folgten Allied General (1995), bei dem man die Rolle der Alliierten übernahm. 1997 veröffentlichte SSI Panzer General II (dt. Panzer General 3D), welches erstmals als 3D Ansicht dargestellt wurde. Im gleichen Jahr erschien Pacific General......