Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähmm sorry, wenn ich hier mal planlos reinposte.... is die Frau fürs Leben aus München grade zufällig in Nürnberg ?Falls ja, bitte PN
![]()
Ähmm sorry, wenn ich hier mal planlos reinposte.... is die Frau fürs Leben aus München grade zufällig in Nürnberg ?Falls ja, bitte PN
![]()
Bist du wohl die gesuchte Frau fürs Leben aus München (nicht in München, sondern aus München) ? Schaffst dus bis morgen früh bei mir ?ich bin doch gar net in münchen*kringel vor lachen

Bist du wohl die gesuchte Frau fürs Leben aus München (nicht in München, sondern aus München) ? Schaffst dus bis morgen früh bei mir ?
Adresse dürftest ja haben
![]()
![]()
und wenn sie in nürnberg wäre... ein mod hat keine zeit für frauen... die würd freiwillig wieder nach münchen kommen![]()
biste dir da so sicher?![]()
du himmelst abends ja immer die plenske an![]()
das halt ich für ein gerücht![]()
die spielt nicht mehr mit![]()
na vielleicht schmachtest du ja jetzt ihren (halb)bruder an *lachend versteck
in dir spricht doch nur der pure neid!![]()
gar nich, gar nicht![]()
alles nur ausreden... traust dich nur nicht die wahrheit zu sagen![]()
du bist soooooooooooooo gemein zu mir
häckerchen, nimmst du auch ne frau fürs leben aus hildesheim?![]()

da sagt manmal die die wahrheit und schon sind die weibsen beleidigt.
![]()
Juhuu, jetzt weiß ich endlich, wer der Typ auf dem Werbeplakat war, wo ich mir dachte "Ach ne, von dem Müll drehen se aber jetzt ned auch noch ne Fortsetzungna vielleicht schmachtest du ja jetzt ihren (halb)bruder an *lachend versteck
Hast du eine Ahnung. Wir Mods sind Götter !ein mod hat keine zeit für frauen... die würd freiwillig wieder nach münchen kommen![]()
)
Hmmm, das muss ich mir erstmal überlegenhäckerchen, nimmst du auch ne frau fürs leben aus hildesheim?![]()
Pah!
dafür sind wir nich so wehleidig wie ihr, wenn wir krank sind
ahh schatz, ich hab nen schnupfen, ich glaub ich muss sterben...![]()
Juhuu, jetzt weiß ich endlich, wer der Typ auf dem Werbeplakat war, wo ich mir dachte "Ach ne, von dem Müll drehen se aber jetzt ned auch noch ne Fortsetzung![]()
".
Hast du eine Ahnung. Wir Mods sind Götter !
Wir schaffen uns halt einfach die Zeit![]()
(z.b. indem ich wie bei der letzten Frau, wo die Zeit nicht gereicht hat, einfach mal das Forum off genommen hab
![]()
)
Das mit der Festplatte war nur Tarnungalso dir haben wir das zu verdanken... na klasse... mods sind einfach nur unfair![]()

Das mit der Festplatte war nur Tarnung![]()
würdest du mir deine liebe mit nem forumcrash beweisen?![]()