[S]uche Frau fürs Leben aus München

Ähmm sorry, wenn ich hier mal planlos reinposte.... is die Frau fürs Leben aus München grade zufällig in Nürnberg ? :shifty: Falls ja, bitte PN :D

Bist du wohl die gesuchte Frau fürs Leben aus München (nicht in München, sondern aus München) ? Schaffst dus bis morgen früh bei mir ?
Adresse dürftest ja haben :)

:ugly:

nö, auch nich aus münchen, aber das ja nur ne kleine nebensächlichkeit, dafür bin ich 100% dialektfrei :D
und wo hab ich bitte die adresse des gefürchteten mods theHacker her?
Ich schreib lieber korrekt, fett und grün :p

na vielleicht schmachtest du ja jetzt ihren (halb)bruder an *lachend versteck
Juhuu, jetzt weiß ich endlich, wer der Typ auf dem Werbeplakat war, wo ich mir dachte "Ach ne, von dem Müll drehen se aber jetzt ned auch noch ne Fortsetzung :evil: 8O".
ein mod hat keine zeit für frauen... die würd freiwillig wieder nach münchen kommen :evil:
Hast du eine Ahnung. Wir Mods sind Götter !
god.gif
Wir schaffen uns halt einfach die Zeit 8) (z.b. indem ich wie bei der letzten Frau, wo die Zeit nicht gereicht hat, einfach mal das Forum off genommen hab :ugly: :shifty: )
häckerchen, nimmst du auch ne frau fürs leben aus hildesheim? :mrgreen:
Hmmm, das muss ich mir erstmal überlegen :think: :kiss:

Pah!
dafür sind wir nich so wehleidig wie ihr, wenn wir krank sind :p
ahh schatz, ich hab nen schnupfen, ich glaub ich muss sterben... :D

och... so wehleidig bin ich nicht.

Juhuu, jetzt weiß ich endlich, wer der Typ auf dem Werbeplakat war, wo ich mir dachte "Ach ne, von dem Müll drehen se aber jetzt ned auch noch ne Fortsetzung :evil: 8O".
motz.gif
du hast doch keine ahnung!
povoll.gif

Hast du eine Ahnung. Wir Mods sind Götter !

der einzig ware gott auf erden bin ich.
baeh.gif

god.gif
Wir schaffen uns halt einfach die Zeit 8) (z.b. indem ich wie bei der letzten Frau, wo die Zeit nicht gereicht hat, einfach mal das Forum off genommen hab :ugly: :shifty: )

also dir haben wir das zu verdanken... na klasse... mods sind einfach nur unfair :evil: