och nö... jetzt wo ich so mühseelig nen 2. grünen popel gesammelt habe.![]()
das leben besteht nich nur aus popeln
ab ins bettchen nun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
och nö... jetzt wo ich so mühseelig nen 2. grünen popel gesammelt habe.![]()
Hmmm... dann müsste ich meine ganzen Beiträge alle neu erspammen...würdest du mir deine liebe mit nem forumcrash beweisen?![]()
Hmmm... dann müsste ich meine ganzen Beiträge alle neu erspammen...![]()
Hmmm... dann müsste ich meine ganzen Beiträge alle neu erspammen...![]()
ach quatsch, wenn man mit ein paar mausklicks welche abziehen kann, kann es doch auch nich so schwer sein ein paar dazuzuzaubern![]()
Jageht das auch mit grünen popeln?![]()
Ja*roten Nick haben will
*
Meine Geldsorgen dann auchdann hätte der stress ein ende![]()
Meine Geldsorgen dann auch![]()
![]()
![]()
theHacker schrieb:Wenn du erstmal zu den Farbigen gehörst, ist das kein Problem mehr:
Gehälterliste der klamm-Mitarbeiter:
Admin - 10M Lose pro Tag und 50€ im Monat
Supermod - 5M Lose pro Tag und 10€ im Monat
Mod - 2,5M Lose pro Tag und 5€ im Monat
Fakerjäger - nur 1M Lose pro Tag und keine Euros
Dazu gibt's noch dickes Faschings-, Oster-, Pfingst-, Advents- und Weihnachtsgeld !
Junge, da hast du ausgesorgt

Ich hab jetzt eher auf die Bestechungsgelder und "Auftrags"gelder angespielt, die man als Admin so einnehmen kannalso meine geldsorgen hätten damit noch lang kein ende![]()
na wenn das so ist, her mit dem roten namenIch hab jetzt eher auf die Bestechungsgelder und "Auftrags"gelder angespielt, die man als Admin so einnehmen kann![]()
(Oh mann, ich bin mir sicher, irgendwann wird wieder alles zitiert, obwohl wir hier im-Forum sind)
wenns wenigstens die postzahl anheben würde.Ihr Spammer...![]()
Ohhh man darum liebe ich das Klamm-Forum!![]()
Man wacht morgens auf und hat ne s***** laune weil man schon an einem Sonntag um 10e morgens wach ist und dann findet man so ein Thread wie diesen hier,liest man durch und schon hat man wieder ne gute Laune an einem Sonntag Morgen!![]()
MfG
Naja heute denke ich mal,gehe ich erst um 7.20 schlafen!hihi...
hätten aber gern tauschen können... bin seit 7:20 auf den beinen![]()