(S)uche Fax2Mail Seite

atweb

a.solutions
ID: 139030
L
24 Mai 2006
128
2
Hallo Klammunity,

ich suche eine Seite wo ich eine eigene Faxnummer einrichten kann die auf meine E-Mailadresse registriert ist und dann alle Faxe die ich auf die nummer erhalte bekomme ich automatisch als E-Mail Anhang. Wo gibt es diesen Service kostenlos ?

Wer kennt welche Seiten ?

Danke für die Hilfe im Vorraus
MfG
atweb

P.S. Gutes neues Jahr 2007 !!!

Hallo,

ich glaube www.abacho.de hat sowas, ist ein Freemailanbieter, allerdings war da deine Nummer, die du bekommst entweder ne 180-er oder sogar ne 0900-er, genau kann ich es nicht mehr sagen, ist schon einige Zeit her, dass ich da registriert war.

mfG
Andy

www.meinefaxnummer.de Da bekommst du eine kostenlose 0180er Nummer. Einziger Haken, man muss alle 4 Wochen an diese Nummer ein Fax bekommen, sonst wird der Account wieder gelöscht.

Alle eingehenden Faxe werden per Mail zugestellt, als Format u.a. PDF

@ Castingandy

ist diese Faxnummer gratis ? Kann man eine beliebige E-Mailadresse registrieren ?

Danke
MfG
atweb

@ Castingandy

ist diese Faxnummer gratis ? Kann man eine beliebige E-Mailadresse registrieren ?

Danke
MfG
atweb

Für dich ist die Faxnummer, glaub ich, inklusive gewesen, nur wer dir was hinschickt, muss löhnen, doch wie gesagt, ich bin da nicht mehr gemeldet und kann es nicht beschwören :-(

mfG
Andy

sonst noch welche Seiten die diesen Service 4Free anbieten ???
Ich glaube DirectBOX.com haben sowas auch im Free-Account mit dabei. Musst mal nachsehen. Bin mir nicht merh 100% sicher ob das immernoch kostenlos ist. Jedenfalls gibt's da eine 01803 Nummer und eine Festnetznummer aus dem Ruhrgebiet.
Gruß

EDIT: OK. Hab grad nachgesehen. Ist kostenlos. Formate unter anderem PNG und TIFF. Gleichzeitig ist auf der Nummer noch ein AB aufgeschaltet, wobei man einen Anruf als *.wav File bekommt (AB kann aber abgeschaltet werden)