[S]uche Eurosponsor für Skybanner o.ä.

flori_weber

Well-known member
ID: 133620
L
5 August 2006
221
8
Hallo,

ich möchte auf einer Seite für einen Sportverein mit Skybannern o.ä. Werbung von einem Sponsor einbauen. Der Sponsor soll in Euro vergüten. Da die Seite zu 100% nicht in die Richtung Paid4 geht, kommen da sicherlich einige Sponsoren in Betracht.

Da ich nicht mehr so aktiv gewesen bin in den letzten Wochen, habe ich keinerlei Überblick über lohnenswerte Sponsoren und vor allem Sponsoren, die auch sicher auszahlen.

Ich bin über jeden Tipp zu möglichen Sponsoren dankbar. Natürlich ist es auch möglich, dass ich mich dann über euren Reflink anmelde.

MfG,
Florian Weber

Du hast jetzt folgende Möglichkeiten:

Entweder meldest du dich bei Google Adsense an und fügst auf diesen besagten Werbeplätzen Textlink oder Bannerwerbung ein und wirst dann pro getätigten "klick" vergütet (Auszahlung ab 75€).

Dann kannst ja mal bei Zanox.de, Affili.net sehen ob da interessante Partnerprogramme dabei sind, wobei ich eher denke da es eine Seite von einem Sportverein ist, der Traffic wohl etwas geringer sein wird. Und sich deshalb dort "Pay for Lead" nicht so stark lohnen würde - evtl. wenn einige Sportmarken in den Partnerprogrammen vorhanden sind...

Ihr seid sicherlich ein Regionaler Sportverein? Schreibe doch gegebenenfalls in der Region ansässige Unternehmen an, vielleicht haben dort einige Interesse. Kannst dort zwar jetzt nicht soviel erwarten, aber wenn jemand dafür im Gegenzug die Webspace/Server kosten sowie die Domain kosten monatlich übernimmt dann kann man doch zu frieden sein.

Was auch noch interessantes Partnerprogramm wäre, wäre das von Amazon. Das du dort halt deren Sportsortiment bewirbst. Aber hier erhälst du auch eine Verkaufsprovision (ich glaube bei den ersten 20 Artikel "nur" 5% ab dann steigt es bis zu 9%).

Leider kann ich dir diesbezüglich nicht viele weitere Tipps geben, da ich bis her nur kleinere Webseiten am laufen habe, wo ich nur Layer und Adsense Werbung im Programm hatte...

AdCocktail.de oder Adsplash.de kann ich anbieten, die beiden sind top. kannst ja mal reinschauen ob die das anbieten was du suchst.

mfg
Eagle

Zuletzt bearbeitet: