[S] Suche (defekte) Handys

ja deine Handys sind da, wenn ich wieder Lose hab bekommst du noch ein bischen was dafür. :ugly:

von den anderen ist leider nichts passendes dabei :-?

Loo schrieb:
ja deine Handys sind da, wenn ich wieder Lose hab bekommst du noch ein bischen was dafür. :ugly:

von den anderen ist leider nichts passendes dabei :-?

Nice, wenn du wenigestens die Versandkosten raushauen könntest wäre ich dir sehr dankbar. Was sagst du dazu?

habe ein LG c2200 ohne ladegerät und die kamera-funktion geht nicht da tritt ein systemfehler auf glaube die software oder auch kamera ist kaputt sonst geht alles normal.

angebot: 35 mit versand

nokia 6310 ist auch noch vorhanden auch noch mit ladegerät allen funktionen und gutes ausschauen leider nur etwas älter sag halt nen preis wenn interesse hast leide rohne defekt:LOL:

Hi,

Hab ein altes Nokia 3310. Ich könnt auch noch ein Bild davon hochladen wenn du eins brauchst. Öh es ist defekt also jedenfalls ist der Akku kaputt würdest du das dann trotzdem noch nehmen? Wenn ja kannst du ja einen Preis vorschlagen^^

Habe ein funktionierendes Motorola Timeport B (Triband). Ist alles in Ordnung. Display ist ein wenig verkratzt, aber funktioniert tadelos.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal suchen gehn *g*

Folgendes habe ich defenitiv noch hier:

- Nokia 3410 (Kein Akku mehr vorhanden, Display defekt!)
- Nokia 5110 (Akku matschig, Antenne abgerissen)
- AEG 9080 (ok, kein Nokia, dafür aber nen defekter Akku dabei, auf Wunsch MIT Ladegerät *g*)
- Alcatal One Touch Easy (glaub so hieß der Krüppel) Dürfte der Akku und einiges mehr dran hinüber sein, ist mal ins WV geflogen ... müsste das aber erstmal wiederfinden!

Sodele, mal schaun was ich hier noch so ausgrabe :biggrin: :biggrin:

Würd sagen, wenn Intresse besteht (werd schaun was ich noch so finde!) 5 Euro zzgl. versand (natürlich dann alle auf einen schlag ...) ! Bezahlung via Paypal!

Habe bei mir gerade 2 alte Handys gefunden.
Sind allerdings keine Nokias

Einmal ein Alcatel one touch easy mit Ladedockingstation
und ein Siemens C25 mit Ladekabel

hier mal ein Bild, probier gleich mal ob die funzen

vielleicht hast du ja Interesse
wenn nicht, dann kommen sie zum Elektromüll

ich habe Nokia 3510i. Antenne ist kaputt. Auf dem Display ist Pixelfehler? Soll ich Bilder machen?

Ich hab nen 3410, mit geringer Akku-Laufzeit (Standby vllt 2 Tage). Weiß jetz ned ob das serienmäßig ist oder das teil banane ist. der rest funzt allerdings prima.

falls interesse, meld dich :)

Ich hätte hier noch ein NOKIA 3310 liegen, das lädt zwar noch, wenn es am Ladekabel hängt, aber es geht nicht an.

Meld dich per PN, wenn du solch ein Handy suchst.

Hallo...
Ich hätte noch ein 3310 anzubieten...
Ist völlig ok, Akku ist nicht mehr der beste...
Ladegerät ist auch noch dabei...

Wenn Interesse mach mal nen Vorschlag ;)