[S] Suche (defekte) Handys

ich werds im auge behalten, wenn ich ein anderes 6100 finde werde ich dir bescheid sagen :p

schau mal ob du es da rein bekommst:

Großbrief:
Länge: 100-353mm
Breite: 70-250mm
Höhe: 1-20mm
bis 500g
1,45€uro

Maxibrief:
Länge: 100-353mm
Breite: 70-250mm
Höhe: 1-50mm
bis 1.000g
2,20€uro

Ich hätte ein Nokia 3330 und ein Nokia 5510 - sogar die dazugehörigen Originalverpackungen hätte ich noch - aber brauchst du wohl nicht, oder?

Mit ner Karte würden beide noch gehen.

65€ inkl. Versand (Würde dann beide mit Originalverpackung in ein Päckchen packen) cooler Satz ^^

Hcetigol schrieb:
Ich hätte ein Nokia 3330 und ein Nokia 5510 - sogar die dazugehörigen Originalverpackungen hätte ich noch - aber brauchst du wohl nicht, oder?

Mit ner Karte würden beide noch gehen.

65€ inkl. Versand (Würde dann beide mit Originalverpackung in ein Päckchen packen) cooler Satz ^^

hui, 65€ sind viel für die 2 alten Handys :p
könnte mich auf die hälfte vom Preis einlassen :ugly:

Loo schrieb:
hui, 65€ sind viel für die 2 alten Handys :p
könnte mich auf die hälfte vom Preis einlassen :ugly:

nagut, sagen wir 40€ mit versand ;)

Edit: Achja, wenn du bis mitte September warten kannst könnte ich dir das sogar nach Fürth bringen - hab dann da Berufsschule.

Zuletzt bearbeitet:
habe hier noch ein altes siemens s35. der akku ist aber leer und ich habe kein ladegerät mehr bzw. müsste erst suchen. kann mich aber noch entsinnen das das handy mal einen wasserscahden hatte und da hatte ich dann den akku ausgewechselt.
wieviel würdest du da zahlen? 10 euro?

Hcetigol schrieb:
nagut, sagen wir 40€ mit versand ;)

Edit: Achja, wenn du bis mitte September warten kannst könnte ich dir das sogar nach Fürth bringen - hab dann da Berufsschule.

werde es mir überlegen, geb dir heute Abend bescheid :p
abe hier noch ein altes siemens s35. der akku ist aber leer und ich habe kein ladegerät mehr bzw. müsste erst suchen. kann mich aber noch entsinnen das das handy mal einen wasserscahden hatte und da hatte ich dann den akku ausgewechselt.
wieviel würdest du da zahlen? 10 euro?

leider brauch ich kein Siemens, muss ich mir auch erst ladegerät kaufen :-?

Is nix dolles älteres Model aber heile und das Cover ist außer der normalen
Gebrauchsspuren nett anzuschauen.
Wenn du mir dafür wenigstens die Versandkosten zahlen könntest, wäre es
OK;) . So wie es aussieht bin ich bis jetzt nämlich der einzige, der das
als versichertes Paket verschickt hat:-?

Hätte noch 'n 3210 mit defektem akku und ein 3310 mit kaputter testatur hier rumliegen...
Falls interesse besteht meld dich einfach!

Gruß mo

Hab nen 3310 das liegt zwar schon ne weile ist aber noch ok
und noch nen paar 5110
nen 5210
nen 6210 (ist aber kaputt)

Joa und neuere Handys aber die werde ich behalten...

Ich glaub bei einigen ist der Akku leicht defekt das manchmal beim telefonieren das handy einfach ausgeht, ansonsten sind sie ok!

hi, hätte ein Siemens AF51 hab das nur eine woche benutzt ist komplett neu also. Kartong , ladekabel, akku alles dabei. Mach du mir mal ein Preis.