Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine Seite wird von Norten Security blockiert:
Kategorie:Intrusion Prevention
Datum/Uhrzeit,Risiko,Aktivität,Status,Empfohlene Aktion,Name der IPS-Warnung,Standardaktionen,Durchgeführte Aktion,Angreifender Computer,Angreifer-URL,Zieladresse,Quelladresse,Beschreibung des Datenverkehrs
26.09.2012 10:28:22,Hoch,Ein Eindringversuch von www.gambling-zone.de wurde blockiert.,Blockiert,Keine Aktion erforderlich,Web Attack: Mass Injection Website,Keine Aktion erforderlich,Keine Aktion erforderlich,"www.gambling-zone.de (178.63.121.252, 80)",www.gambling-zone.de/,"AIYUNN-PC (192.168.0.100, 6336",178.63.121.252 (178.63.121.252),"TCP, www-http"
Netzwerkverkehr von <b>www.gambling-zone.de/</b> entspricht der Signatur eines bekannten Angriffs. Der Angriff wurde von \DEVICE\HARDDISKVOLUME3\PROGRAM FILES (X86)\MOZILLA FIREFOX\FIREFOX.EXE verursacht. Wenn Sie keine weiteren Benachrichtigungen über diese Art von Netzwerkverkehr erhalten möchten, klicken Sie unter <b>"Aktionen"</b> auf <b>"Nicht mehr benachrichtigen"</b>.
Wenn nicht, bitte nicht mehr ins Internet gehen, sondern vorher bsl was an Wissen aneignen. Danke
Die Bestätigungsmail ist direckt bei mir im Spam Ordner gelandet, muste sie erstmal suchen
Hi ,
Einsätze sind erstmal Fest auf 5 Mio zwecks Auswertungen u.s.w.
Beim Sound muss ich mal schauen , hatte die Probleme noch nicht.
Den Slot habe ich komplett bis auf Grafiken + Sound selber erstellt.
- Script von mir
- Flash von mir
Bei Sound kommt irgendwann kein Klicken mehr wenn die Walzen anhalten..
Hast auch ne PN ..