[S] Server im Ausland

Canadian

img69.de
ID: 100238
L
29 April 2006
808
53
Hallihallo,

ich suche einen Serveranbieter für Vserver/rootDS/root im Ausland möglichst in der Schweiz oder in den USA.

Support sollte nach Möglichkeit deutsch sein oder deutsch sprechen, ist aber kein muss.

Zahlung nach Möglichkeit per Bankeinzug oder ÜW in €, kennt da jemand welche?
Erfahrungen? Pings etc??

gruesse
henka
 
wenn du in nem fremden land etwas kaufen willst, musst du die währung akzeptieren... wenn dann auch noch ein brief zuviel aufwand ist, dann versuchs erst garnet. verträge benötigen nunmal eine unterschrift.
 
wenn du in nem fremden land etwas kaufen willst, musst du die währung akzeptieren... wenn dann auch noch ein brief zuviel aufwand ist, dann versuchs erst garnet. verträge benötigen nunmal eine unterschrift.

aber wennd er deutsche s4y support schon sche*** ist, ist denk ich der amerikanische nicht viel besser
 
das is vermutlich der nachteil aller großen anbieter. entweder günstiger preis oder gute qualität, gerade hier bemerkt man immer wieder den unterschied.
ich bin als beispiel bei ngz-server, obwohl man dort mehr gutes als schlechtes hört. hätte ich beim letzten problem am liebsten sofort alle verträge aufgelöst..

wenn man aber nen server im ausland sucht, dann sucht man vermutlich keine 100%-ige verfügbarkeit und server4you hat was das dann angeht, nen sehr gutes preis leistungsverhältnis, auch hier in dtl.
 
Hallo.

USA "Massenhoster" fällt mir da ein:
www.godaddy.com

Ansonsten wenn du wenig anlegen willst, geh nach Holland zu Leechweb äh Leaseweb, die haben zwr ne recht starke Backbone-Auslastung, dafür aber Traffic 10 cent (You get what you pay for) und recht gute Anbindung an den DNIX (Deutsch-Niederländischer Internet-Austausch): www.leaseweb.com
 
Hallihallo,

ich suche einen Serveranbieter für Vserver/rootDS/root im Ausland möglichst in der Schweiz oder in den USA.

Support sollte nach Möglichkeit deutsch sein oder deutsch sprechen, ist aber kein muss.

Zahlung nach Möglichkeit per Bankeinzug oder ÜW in €, kennt da jemand welche?
Erfahrungen? Pings etc??

gruesse
henka

Bankeinzug aus dem Ausland = unmöglich.

Gute Hoster gibt es bei Moneybookers unter "Shopping & Service", dabei auch deutschsprachige mit Servern in GB und USA.

Abwicklung unter Moneybookers ist auch ganz einfach: Einzahlung über deutsches Bankkonto, geld ist in 1-2 Tagen auf dem MB-Konto.
Manchmal sogar schneller, als wie eine direkte Auslandsüberweisung mit IBAN/BIC von deiner Bank weg.
 
so.. mal davon abgesehen das hier mehr off-topic ist als alles andere wurde nicht ein anbieter genannt der irgendwie den kriterien entspricht...

bankeinzug von auslaendischen anbieter? klar geht das gibt schliesslich auch anbieter die deutsche konten besitzen...

gibt es hier noch leute die sich damit auskennen und erfahrungen haben zu Anbieter ??

und danke ich brauche KEIN off-topic :roll:


hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag doch mal bei webhostlist nach. Da gibt es einige Hoster mit ausländischen Partnern.

Aber ein paar Hinweise hier solltest du nicht einfach so abqualifizieren.
Bankabbuchungen sind typisch deutsch, setzt sich erst ganz langsam in anderen Ländern durch, in fremden Währungen schon mal gar nicht möglich. Da kannst du auch mal mit dem Berater von deiner Bank sprechen. Der wird dir evt. auch erklären können, warum kein deutscher so gerne Einzüge für seine ausländischen
"Partner" machen wird. Wenn nicht, frage mal deinen Steuerberater. ;)

In der Schweiz wirst du wohl am ehesten was finden, was deinen Ansprüchen entspricht. Aber wundere dich nicht über die Preise. ;)
Dazu zählen auch die Kosten der Zahlung, die Schweiz ist eben nicht EU.