Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
habe noch eine Dreamcast hier rumstehen.
Sie ist noch im Original-Karton (aber hab bestimmt nicht mehr alles dabei, müsste dann mal sichten).
Ich würde sie wenn, dann am liebsten mit allen Spielen los werden. Ist eigentlich auch eine ganz nette Mischung:
Sonic Adventure 2
Shenmue
Chu Chu Rocket (das lag jeder Dreamcast damals bei)
F1 Racing Simulation 2
Gunbird 2 (ein lustiger, klassischer Arcade-Shooter)
Record of Lodoss War (RPG/Hack 'n' Slay... Also, Iso-Ansicht)
Phantasy Star Online (funktioniert auch gut offline)
Sega Rally 2
Star Wars Demolition
Ready 2 Rumble Boxing (Round 2)
Grandia 2
Es sind alles maximal USK 16-Titel
dazu gibt's noch 2 Controller, 2 Memory Cards und ein Vibra-Akku (Rumble-Effekt)
Müsste sie aber noch auf Funktionstüchtigkeit prüfen (sie lag jetzt schon ne Weile rum).
Mit all dem Zubehör würde ich schon gerne so 100€ haben wollen... Ist schon viel, aber ist auch ne nette Spielesammlung
P.S: Bin gleich ne Weile weg... Also werde evtl. Antworten erst später lesen
Informier dich vorher bitte, eine DC (nur Konsole) wird bei eBay um die 30-50€ gehandelt, je nach Zustand mehr/weniger. Bei derDanis Angebot hast du noch die OVP und 11 Spiele.da mir nicht alle spiele zusagen werden wir uns für den preis nicht einig
auf ebay bekommt man sie für 45€ mit 15 spielen und 2 controlleren![]()
Informier dich vorher bitte, eine DC (nur Konsole) wird bei eBay um die 30-50€ gehandelt, je nach Zustand mehr/weniger. Bei derDanis Angebot hast du noch die OVP und 11 Spiele.
//edit: Kauf dir halt den Kram bei eBay zusammen, aber Sammlerzustand wirst du für 45€ nicht bekommen![]()
![]()
Naja, es gibt bessere Angebote. Ich bezweifle, dass solche Angebote OVP und in Sammlerzustand sind. Für eine richtige Sammlung muss man schon was auf den Tisch legen.DA bist du leider etwas falsch informiert denn ich guck schon seit gut 2 wochen die preise und die von dir angebenen preise sind nicht realistich.
auf ebay ist für 99€ ein angebot mit 24 spielen 2 controlleren plus 1 memorykarte(sofortkauf)
Naja, es gibt bessere Angebote. Ich bezweifle, dass solche Angebote OVP und in Sammlerzustand sind. Für eine richtige Sammlung muss man schon was auf den Tisch legen.

np, macht was ihr wollt oODA ich selbst sammler bin weiß ich schon was etwas wert ist und wann es einen guten zustand hat;-) aber trozdem danke für deine nicht hilfreichen tips![]()
nedu
realistisch sind die Preise auf ebay, zumindest die du hier angibst, nicht ...
bei einem solchen Paket und dem günstigen Preis würde ich mich eher fragen, in welchem Zustand die GDs sind, wahrscheinlich weisen die allesamt Kratzer auf
eine DC in guten Zustand, ohne OVP bringt in der Regel ca 30€
und dass ich die Preise kenne, sollte bekannt sein, da ich ja aus dem Bereich komme und diese Teile eben selber ja auch verkaufe ...
ein gutes Paket, mit ca 10 Spiele, kratzerfrei, wird in der Regel bei ca 100€ liegen