Hallo Leute,
ich würde gerne mal wieder ein neues Schwimmbad kennen lernen und dachte mir das es ja vielleicht anderen ähnlich geht.
Bei Google finde ich mich in dem Punkt allerdings irgendwie nicht zu recht.
Daher hatte ich gehofft wir könnten einfach mal ein paar sammeln.
Mich persönlich würden besonders Bäder in der Nähe von Bremen interessieren!
Diese Bäder kenne ich:
Fritz Piaskowski Freizeitbad in Bremen-Vegesack
Ein ganz nettes Spaß-Bad mit Außenbereich, Rutschen, Sprungtürmen bis 3er und 25m Schwimmbahnen.
Allwetterbad in Osterholz-Scharmbeck
Schönes großes Bad mit kleinem Außenbereich, Sprungtürmen bis 5er und 50m Bahnen. Besonders schön bei sonnigem Wetter da sie dann das Dach vom Innenbereich wegfahren und es zu einem großen Freibad wird.
Aqua Mundo im CenterParcs Butjadinger Küste
Sehr schönes Spaß-Bad mit Ringrutsche, Whirlpool und Wellenbereich.
Delfina in Delmenhorst
Ein große Spaß und Sportbad mit Innen- und Außenbereich, langen Bahnen zum Schwimmen einigen Sprungtürmen (ehemals sogar 10ner aber leider nicht mehr in Betrieb) Rutschen und Whirlpools.
Bade Land Wolfsburg
Ein ziemlich großes, modernes Bad mit 50m Bahnen, Sprungtüremen bis 5er, interessanten Rutschen, großem Strömungskanal, Wellenbecken, Whirlpools und kleinem Außenbereich.
PS: Ich hasse die Foren-Suche
Edit:
So, mit Glück funktioniert das.
Habe mal versucht eine Karte anzulegen: Hier
Könnt ihr die benutzen?
ich würde gerne mal wieder ein neues Schwimmbad kennen lernen und dachte mir das es ja vielleicht anderen ähnlich geht.
Bei Google finde ich mich in dem Punkt allerdings irgendwie nicht zu recht.
Daher hatte ich gehofft wir könnten einfach mal ein paar sammeln.
Mich persönlich würden besonders Bäder in der Nähe von Bremen interessieren!
Diese Bäder kenne ich:
Fritz Piaskowski Freizeitbad in Bremen-Vegesack
Ein ganz nettes Spaß-Bad mit Außenbereich, Rutschen, Sprungtürmen bis 3er und 25m Schwimmbahnen.
Allwetterbad in Osterholz-Scharmbeck
Schönes großes Bad mit kleinem Außenbereich, Sprungtürmen bis 5er und 50m Bahnen. Besonders schön bei sonnigem Wetter da sie dann das Dach vom Innenbereich wegfahren und es zu einem großen Freibad wird.
Aqua Mundo im CenterParcs Butjadinger Küste
Sehr schönes Spaß-Bad mit Ringrutsche, Whirlpool und Wellenbereich.
Delfina in Delmenhorst
Ein große Spaß und Sportbad mit Innen- und Außenbereich, langen Bahnen zum Schwimmen einigen Sprungtürmen (ehemals sogar 10ner aber leider nicht mehr in Betrieb) Rutschen und Whirlpools.
Bade Land Wolfsburg
Ein ziemlich großes, modernes Bad mit 50m Bahnen, Sprungtüremen bis 5er, interessanten Rutschen, großem Strömungskanal, Wellenbecken, Whirlpools und kleinem Außenbereich.
PS: Ich hasse die Foren-Suche
Edit:
So, mit Glück funktioniert das.
Habe mal versucht eine Karte anzulegen: Hier
Könnt ihr die benutzen?
Zuletzt bearbeitet: