(S) Rennspiel für PC

Apollo

Hier und da...
ID: 10797
L
20 April 2006
10.256
625
Hallo,

ich suche ein Rennspiel für den PC zum verschenken, sollte daher ovp sein am besten neu oder neuwertig!

System:
P3 - 1000 Mhz
256 MB RAM
30 GB Festplatte
DVD Laufwerk
16MB ATI Rage Pro

Da sollte es laufen, also nix was gerade neu erschienen ist *g*

Wer hat was ?

Hab das hier zwar nicht, aber vllt findeste ja was bei Ebay. Is halt ne Empfehlung ;)
Need for Speed Hot Pursuit 2. Habs damals immer gerne gezockt und lief auf einem etwas schlechteren Rechner ruckelfrei.

- King of the Road (in DVD-Hülle; Handbuch und CD in neuwertigem Zustand)
- Mercedes Benz Truck Racing (CD in Hülle und Handbuch ebenfalls wie neu, Karton suche ich bei wirklichem Interesse, müsste aber auch noch vorhanden sein)

EDIT: -Grand Prix Legends (CD in Hülle wie neu, Handbücher neuwertig, Karton müsste ich noch suchen)

Allerdings nimmer eingeschweißt.

MfG kutty

Zuletzt bearbeitet:
- King of the Road (in DVD-Hülle; Handbuch und CD in neuwertigem Zustand)
- Mercedes Benz Truck Racing (CD in Hülle und Handbuch ebenfalls wie neu, Karton suche ich bei wirklichem Interesse, müsste aber auch noch vorhanden sein)

EDIT: -Grand Prix Legends (CD in Hülle wie neu, Handbücher neuwertig, Karton müsste ich noch suchen)

Allerdings nimmer eingeschweißt.

MfG kutty

Preise?

Ich habe noch Re-Volt rumliegen. Ist zwar schon älter, macht aba trotzdem fun ;)

Das Spiel schenk ich dir, ich hätte nur gerne 1,45€ für Versand!

Da dein PC nicht mehr der jüngste ist hab ich genau das richtige!

Also ich habe 4 Spiele! Alle Orginalverpackt also neu

1. SnowCross (das ist ein Schneemobil-Rennspiel)
2. Das 5. Element (das is Since Ficition Rennspiel)
3. 2x Andretti Racing (Rennspiel wo du Formel 1 Autos oder Nascar Autos benutzen kannst) also entweder Formel 1 spielen oder Nascar tunrier

Ausprobiert hab ich sie nie da sie neu sind und verpackt daher kann ich dir nicht sagen wie sie sind :D

Preis 5 € Pro Spiel (Preis ist verhandelbar *VHB*)

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
also ich kenne manche spiele aus demos!

bei rennspielen muss man sagen dass "billigrennspiele" also welche die auch neu im kaufhaus nur 10 Euro kosten vllt auch überhaupt keinen bzw ausreichend hohen Spielspaß bieten, und das Geschenk soll ja deinem Sohn Neffen oder was weiß ich auch gefallen *g* und ned nur 1x gespielt weredn!