[S] Projekte und Webseiten aus allen Bereichen

Grundsätzlich habe ich Interesse an dem Projekt, der Verkäufer hat jedoch eine in meinen Augen überzogene Preisvorstellung.

Es können aber trotzdem noch weitere Projekte und Seiten angeboten werden.

Nunja, mir ist nicht ersichtlich, wie sich dein Preis berechnet, aber mein Preis errechne ich nicht, in dem ich die Einnahmen in 2 Monaten als Verkaufspreis ansetze.Sorry, aber dafür ist mir mein Projekt zu schade.

Auf SEO Marktplätzen spricht von Verkaufspreisen in Höhe von 24 Monatigem Verdienst!

Naja wie du willst, das Projekt ist noch zu haben!

MfG

Nunja, mir ist nicht ersichtlich, wie sich dein Preis berechnet, aber mein Preis errechne ich nicht, in dem ich die Einnahmen in 2 Monaten als Verkaufspreis ansetze.Sorry, aber dafür ist mir mein Projekt zu schade.

Auf SEO Marktplätzen spricht von Verkaufspreisen in Höhe von 24 Monatigem Verdienst!

Naja wie du willst, das Projekt ist noch zu haben!

MfG

Ich rechne nicht immer mit 2 Monaten. Es kommt immer auf das Projekt drauf an. Projekte die es zu 1000fach gibt, in ähnlicher Art und Weise, da muss sich für mich schneller amotisieren als 24 Monate. Bei einem einzigartigem Projekt wären 24 Monate auch realisitsch. Dein Projekt ist ist meinen Augen kein einzigartiges Projekt, welches eine Amotisierung nach 24 Monaten rechtfertigt. Sorry, ist halt so meine Meinung.

Wie gesagt, es muss ja zu keinem Deal kommen.

gibt es noch mehr projekte, ich hätte evtl auch interesse. aber natürlich will ich dem threadersteller nicht wegschnappen ;)