(s) Platten verstärker

Kollegebarfuss

Chiller
21 April 2006
61
5
Mahlzeit!
mein alter verstärker hat nen umzug leider nich übeerstanden, brauch daher jetzt n "neuen"
an den verstärker is nur n plattenspieler angeschloßen, brauch daher kein high tech gerät. mir wäre sogar so n schönes altes teil (60er-80er jahre) lieber. sollte nur natrülich für n plattenspieler geeignet sein..

vielleicht hat ja noch einer von euch so olles dingen rumstehen :ugly:

komme übrigens aus wuppertal, würde aber natülich bei nem anständigen angebot auch versand bezahlen

Hallo,

wie schnell brauchst Du den? Ich glaube, ich habe noch so ein Teil im Keller rumstehen. Den könntest Du haben.... und das wäre auch in Wuppertal. Wenn ich es schaffe, schaue ich heute oder morgen nachmittag mal nach.

Marty

Hallo,

ist ein JVC-Verstärker, der knapp 20 Jahre alt ist... Wenn Du das Kassettendeck und die zwei Boxen auch noch mitnimmst --> 10 Euro oder 20 Mio. Lose...

Der Preis ist weniger für die Teile, als mehr für das rauskramen aus dem Keller und die anschliessende Ganzkörperreinigung :D

Marty

Hallo,

ist ein JVC-Verstärker, der knapp 20 Jahre alt ist... Wenn Du das Kassettendeck und die zwei Boxen auch noch mitnimmst --> 10 Euro oder 20 Mio. Lose...

Der Preis ist weniger für die Teile, als mehr für das rauskramen aus dem Keller und die anschliessende Ganzkörperreinigung :D

Marty

Fotos vom Keller als Beweis bitte das die Reinigung danach so aufwendig ist... hihi ;) (oder wie die Mädels sagen würden:Fotos von der Reinigung.. hehe)

Fotos vom Keller als Beweis bitte das die Reinigung danach so aufwendig ist...
Du glaubst doch nicht, dass ich mir da meine Kamera ruiniere. Da dringt nachher noch Staub ins Objektiv... Die Anlage ist zum Glück sicher in einem Karton.

oder wie die Mädels sagen würden:Fotos von der Reinigung.. hehe)
Glaube ich nicht, dass das jemand von mir sehen will...

Marty

hab noch nen Philips 603 Am-FmStereo Reciever

aber unter 60 geb ich den nicht her :) alter ca 20 jahre und hat ordintlich saft :D

gruß

nedu