[S] Pfarrer und Kind 4 Lose

pfarrer?

noch kann ich umschwenken auf priesteramt. aber das wird teuer für euch...
ich will den lose-generier-button von luke dafür ;)

Hm....Kutte - vorhanden
Bibel....vorhanden
Knei..ähm Kirche...vorhanden.
Macht dann 15 Mrd Lose zzgl. Märchensteuer, Reiszuschlag und Gefahrenzulage :mrgreen:

Hm....Kutte - vorhanden
Bibel....vorhanden
Knei..ähm Kirche...vorhanden.
Macht dann 15 Mrd Lose zzgl. Märchensteuer, Reiszuschlag und Gefahrenzulage :mrgreen:

Ich machs für 10Mrd.
Aber ich will im Vertrag ne Fremdgehklausel für die Braut mitm Pfarrer.

Reisekosten sind vor antritt vom Kunden zu bezahlen.

Garantie: Sollte die Braut während der ersten 3 Wochen einen Bluescreen kriegen, oder ggf, abstürzen, wird ihnen eine Ersatzbraut geschickt.
Eine Garantie gegen Viren können wir leider nicht geben.

Sollte ihnen das Model während der Garantiezeit nicht gefallen, können sie es auch gegen einen der anderen Modelle eintauschen. Die meisten Qualitativ Hochwerdig, entweder aus Deutschland, oder Thailand.

Mit Kindern handeln wir nicht, da es immer wieder zu Störungen des Personals bei Nächtlichen Ruhephasen kam.

und du bist dir sicher, dass du ihr "Traummann" bist? :LOL:

Hmmmmmmm :think: , wo du das ansprichst: ein Traumsohn auf jeden Fall :yes: . Ich würde gern meinen aktuellen eintauschen :evil: .

In der Kategorie "Traummann" gibt es aber wirklich schon jemanden, und das bist nicht du :shifty: . Wir wär's denn mit Vater / Mutter / Kind :ugly: ? Altersmäßig wurde das gut passen 8) :mrgreen: .

Ein Traumsohn bin ich nicht, glaub mir. :biggrin:

Ich geh zwar selbstständig meine wege... und mach mein Zeug.. aaaaber.. ich feier gern mal Party´s zuhause, hab IMMER laute musik an.. und und und .. :biggrin:

(Aber hey, ich zahl DSL, Handy und co alles selbst :ugly: )

Ich wollte wissen, ob der Beruf der Pastorin etwas für mich wäre. Daher habe ich an den diversen Aktivitäten teilgenommen, die in Frage kamen... Ich habe sogar einem Trauergespräch beigewohnt und mich kreativ in eine Sitzung des Kirchenvorstandes eingebracht und das mit 14 oder Ganz interessant war ein Treffen von Pastoren, das war irgendein Seminar, ich erinnere mich nicht mehr genau. Und der eine Pastor hat mich da gefragt, ob ich die neue Vikarin der betreffenden Kirche sei...:D
Ich schließe nicht aus, irgendwann einmal für die Kirche zu arbeiten, aber gewiss nicht als Pastorin. ;)