[S] Paid4dienst zum übernehmen

Acamendon

Well-known member
4 Mai 2006
1.611
89
Der Dienst sollte mind. 200 User haben, Bestätigungsrate und Inaktivität ist egal, ich will den Dienst wieder aufpeppeln. Eine Co-Adminstelle bei einem Paidmaildienst ist auch erwünscht falls keiner einen Dienst anbieten sollte. :) Ich verfüge über eine 6 jährige Erfahrung im Paid4 Geschäft und war schon bei vielen Diensten als Co-Admin oder Admin erfolgreich tätig.

Wer Interesse hat oder was zum anbieten hat, einfach melden! :)

PS: Bin noch bei https://www.orkanmail.de als Co tätig seit ein paar Tagen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Excalibur100 schrieb:
Und was möchtest oder kannst du für einen guten Mailer investieren?
Er muss nicht gut sein, es kann auch ein schlechter/heruntergekommener sein. Kommt halt auch auf den Dienst selbst drauf an. ;) Offene Auszahlungen darf er allerdings nicht haben!

Och,

schlechte und heruntergekommene Dienste gibt es genug. ;)

Warum machst du keinen eigenen auf?

Bad_Boy schrieb:
Och,

schlechte und heruntergekommene Dienste gibt es genug. ;)

Warum machst du keinen eigenen auf?
Warum einen Neuen aufmachen wenn man einen vorhandenen wieder auf Vordermann bringen kann?Was der Paid4 Markt nicht gebrauchen kann ist ein neuer Paid4 Dienst aufm Markt, sondern ein Dienst der wieder aufgepeppelt wird und wo User, die bereits angemeldet sind, wieder Vertrauen zum Paid4 bekommen.

Wenn du einen Dienst übernimmst, hast du aber auch die Verbindlichkeiten auf der Backe.

Bad_Boy schrieb:
Wenn du einen Dienst übernimmst, hast du aber auch die Verbindlichkeiten auf der Backe.
Es kommt drauf an wer diese trägt und wie hoch die sind und ob es schon Euroguthaben auf den Konten gibt. Kann man alles regeln. :)

Ja, schon klar.

Aber du stellst mit 200 Usern keine grossen Ansprüche.
IMHO macht ein Dienst erst mit über 2 K User Sinn. Oder willst du auch WML Mails versenden? Ich schaue mir das gerade bei einem Dienst an, der 1 Cent per Mail vergütet, aber nur WML mails versendet. Wahrscheinlich aber nicht mehr lange.

Bad_Boy schrieb:
Ja, schon klar.

Aber du stellst mit 200 Usern keine grossen Ansprüche.
IMHO macht ein Dienst erst mit über 2 K User Sinn. Oder willst du auch WML Mails versenden? Ich schaue mir das gerade bei einem Dienst an, der 1 Cent per Mail vergütet, aber nur WML mails versendet. Wahrscheinlich aber nicht mehr lange.
Naja ich will den Dienst ja aufbauen langsam, mit den vorhandenen Usern und mit den Neuerungen die ich mitbringe. WML Mails kommen erst gar nicht bei mir in die Tüte. Nee ich finanzier das auf einer anderen Art und Weise. Sieh es mal so, wenige User, weniger Einnahmen aber auch weniger Ausgaben, das alles steigert sich dann mit der Zeit, zuerst wird eh fast nur Kostendeckend gearbeitet. Aber wenns dann erstmal richtig läuft, sind alle zufrieden, schlimmer als momentan kann es ja nicht werden und es ist immer noch besser, als wenn ein Dienst ganz off geht und z.b. einige aus der Klammunity sagen, wieder ein Dienst weg.

Userguthaben würdest Du auch übernehmen? ;)

Kenne da viele Webbies, die unbedingt Jemanden suchen, der ihnen Geld spendet...äh ich meine die Seite übernimmt... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bad_Boy schrieb:
Schön und gut. ;)

Dann würde ich aber einen neuen Dienst aufmachen.
Ham doch genug Dienste aufm Markt. :) Einige davon sind halt durch die bisherige Führung nicht so super, so einen Dienst such ich doch um den wieder aufzubauen. :)

Acamendon schrieb:
Ham doch genug Dienste aufm Markt. :) Einige davon sind halt durch die bisherige Führung nicht so super, so einen Dienst such ich doch um den wieder aufzubauen. :)

Lass es sein. ;)
Wenn du dich einbringen willst, frage doch mal bei Diensten an, die evt. deine Mitarbeit brauchen. Dann kann man auch weiterdenken.

Bad_Boy schrieb:
Lass es sein. ;)
Wenn du dich einbringen willst, frage doch mal bei Diensten an, die evt. deine Mitarbeit brauchen. Dann kann man auch weiterdenken.
Bin grad an schon was dran, aber danke für deine "Sorge" und Hinweise, ich weiss Kritik zu schätzen, dadurch lernt man selbst Dinge noch dazu und auch andere Sichtweisen kennen.

Was kannst du denn sonst noch außer das du die Erfahrung mitbringst?
Kannst du programmieren?

Mfg Alex

Aslex schrieb:
Was kannst du denn sonst noch außer das du die Erfahrung mitbringst?
Kannst du programmieren?

Mfg Alex
Userverwaltung ist kein Problem, bei PHP müsste ich mich wieder reinfriemeln, HTML is kein Prob. Hab 3,5 Jahre Wirtschaftsinformatik gelernt.