[S] Non-Lose projekte zum kauf

k0x.de

Webmaster
ID: 72393
L
24 April 2006
282
5
Hallo,
suche non-lose projekte zum kauf,
sollten mindestens 30 unique besucher am tag sein
und kein script was es tausendmal bei ebay für 1 euro gibt,
also wer was los werden möchte kann sich ja melden,
per Pn ist mir am liebsten,

gruß,
Olli

Zuletzt bearbeitet:
ist auf jedenfall interessant,
habe aber selber schon eine webmaster-community mit sämtlichen tools am laufen.

Sonst noch was irgendwann mal selbst geproggt und vielleicht abzugeben?

ich hätte ein Jackpotprojekt hier, welches leider wegen Asreißnahme eines Auftraggebers liegen geblieben ist:

Kleine Übersicht:

-> User dürfen 1 mal am mit seier Emailadresse teilnehmen. Bei der Teilnahme muss ein werbebanner geklickt werden. Durch diesen Klick erhöht sich der Jackpot um eine gewisse Summe. Es muss eine Mindestanzahl an Teilnahmen erbracht werden, damit man am Ende des Monats an der Auslosung teilnimmt. Teilnahme auch per SMS Dienst möglich (Anpassung an den jeweiligen SMS Dienst richte ich ein).

Weitere Features:

Anmeldung/Login/Passwort vergessen/Emailerinnerung alle 3/7/10 Tage
Im Adminbereich können weitere Banner für die JAckpotteilnahme eingefügt werden etc etc.
Newssystem

Weitere Funktionen gobt es noch, bei Interesse lade ich eine Demo hoch.

mfg
caschti84

ich hätte ein Jackpotprojekt hier, welches leider wegen Asreißnahme eines Auftraggebers liegen geblieben ist:

Kleine Übersicht:

-> User dürfen 1 mal am mit seier Emailadresse teilnehmen. Bei der Teilnahme muss ein werbebanner geklickt werden. Durch diesen Klick erhöht sich der Jackpot um eine gewisse Summe. Es muss eine Mindestanzahl an Teilnahmen erbracht werden, damit man am Ende des Monats an der Auslosung teilnimmt. Teilnahme auch per SMS Dienst möglich (Anpassung an den jeweiligen SMS Dienst richte ich ein).

Weitere Features:

Anmeldung/Login/Passwort vergessen/Emailerinnerung alle 3/7/10 Tage
Im Adminbereich können weitere Banner für die JAckpotteilnahme eingefügt werden etc etc.
Newssystem

Weitere Funktionen gobt es noch, bei Interesse lade ich eine Demo hoch.

mfg
caschti84
hmm interessiert mich nicht so, hast noch was anderes im angebot?!?

Ich hab auch noch was für dich.
Es handelt sich um das Projekt freunde-sammeln.de welches ich damals betreut habe.
Das Script hab ich komplett selbst geschrieben, d.h. kein anderer hat dieses Script.
Jedoch gehört dich Domain freunde-sammeln.de nicht mehr mir (sie ist frei) da ich mit meinen Domains umgezogen bin und diese nicht übernommen habe, da ich das Projekt stillgelegt habe.

Bei freunde-sammeln.de kann/konnte man sich anmelden und eine eigene Freundeliste anlegen und einen Link ein seine Freunde schicken, welche sich dann in die Liste eintragen können. Also Freunde sammeln.
Das Design hab ich damals erstellen lassen. Also hat das auch keiner und Banner ebenfalls.

Banner: https://freunde-sammeln.tims-stube.de/freunde-sammeln468x60.gif
Demo: https://freunde-sammeln.tims-stube.de/index.php

Wenn du das Projekt haben möchtest aber eine andere domain dafür nehmen möchtest, pass ich dir alles an.

Preis nenne ich bei Interesse. Er ist VHB! :mrgreen:

Moin,

hätte da auch was für dich vllt: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=49627

Preis in Eur wäre dann verhandelbar, ich bin der einzige der das Script besitzt (da es edle Handarbeit ist) und es wird garantiert nie zur Massenware.
Damit ein frequentiertes Webprojekt zu erstellen sollte kein allzugroßes Problem sein.

ggf einfach -> PN ;)

grüßle
flo