[S]Nette Damen!

t4yl0r

Lose u.Refjäger
ID: 118343
L
27 April 2006
2.840
94
Hallöchen, geht euch dir zum Teil auch so wie mir, jetzt
kommt
die Sonne raus, die Blumen blühen und natürlich schäumen
einem die Gefühle über und man denkt so für sich , och wie
schade das man das nicht mit jemand teilen kann, wo es einem
so gut geht. Gemeinsam lachen, was unternehmen, vielleicht
sogar im Sommer einen gemeinsamen Urlaub, wenn man
harmoniert u.s.w. wäre schön, oder denke ich nur alleine so?
Wenn du auf mein Bild schaust, wirst du denken, wieso ich
alleine bin, aber man braucht auch schon den Gegenpart der
mit einem stimmig ist.
Die Sonnenbrille habe ich schon bereit, nun fehlst du nur
noch
an meiner Seite mit dem ich ein Eis essen gehen kann oder
sonstigen Unternehmungen machen kann. Schreibst du mir bitte
mal ob du dir das vorstellen kannst mit mir, bitte. Würde
mich unendlich darüber freuen, bis dahin liebe Grüße und ein
Küßchen lasse ich dir auch noch hier.

lg Rico

Ich glaub, das bist du hier im Forum ganz falsch.. :/ .. quatsch die Mädels lieber draußen auf der Straße an ;)

Eis essen? Blümchen? Sonnenbrillchen parat? Küsschen?
Sag doch gleich dass Dich die Frühlingsgefühle plagen und Du mal wieder so richtig xxxxxx willst :biggrin:

Eis essen? Blümchen? Sonnenbrillchen parat? Küsschen?
Sag doch gleich dass Dich die Frühlingsgefühle plagen und Du mal wieder so richtig xxxxxx willst :biggrin:

Eisbuden gibt hier genug!
Blumenlden ist gleich bei mir um die Ecke!:biggrin:
Sonnenbrille hab ich schon auf siehe Profile Foto8)
Küssen is das schönste was es gibt auf der Welt:kiss:
Kann man nicht Frühlingsgefühle nennen! Mir fehlt halt was an meiner Seite!;)

Ersetz mal das Eis essen gehen durch eine Spritztour in deinem Porsche und die Blümchen gegen einen Diamantring.

Und ich verspreche dir. Schwuppdiwup steht das halbe weibliche Singleforuminventar auf der Matte. :ugly:

#FischVolk

Erfurt is 'ne große und belebte Stadt. Noch dazu is heut saugeiles Wetter und Freitag.
Nachdem du das hier gelesen hast fährst du deinen PC runter, krallst dir dein Telefon und rufst ein paar Leute an und machst was klar.
Danach gehst du ins Bad und machst dich schick, wirfst dich in Schale und dann ab nach da draußen mit dir.

Schüchtern :hand:
Wer sich im Dunkeln mit der Sonnenbrille fotografieren lässt hat Potential genug aufzufallen, aber ist keinesfalls schüchtern ;)
Kleine Kinder, die Angst vor alten Omas haben und sich unter Mamas Rock verstecken - die sind schüchtern :p

hat der t4 denn noch keinen Erfolg gehabt? er ist immer supernett :D

vielelicht doch mal ein neues Pic on stellen ohne Sunglasses, dann klappts vielleicht auch mit der Nachbarin :yes:

Als ich vor ca. einem Jahr im Suff einen solchen Thread startete, ist dieser promt im Eierforum gelandet. Von daher cin ich einfach mal so frei: :ei: :p 8)

Wer auch immer hier mit grünen Renos um sich schmeißt: derjenige ist zumindest nicht schüchtern!

@ unbekannt: ich weiß wer du bist :p
aber es geht trotzdem nich :biggrin:

@ Threadersteller: 01:55 Uhr :think:
Da sitzt man aber net vor'm Rechner - da is man unterwegs und sucht, denn nur wer suchet, der findet auch ;)
Aber bitte nicht mit solchen Sprüchen wie "hab auch zwei in meinem gepäck" :ugly:

Wer auch immer hier mit grünen Renos um sich schmeißt: derjenige ist zumindest nicht schüchtern!

@ unbekannt: ich weiß wer du bist :p
aber es geht trotzdem nich :biggrin:

@ Threadersteller: 01:55 Uhr :think:
Da sitzt man aber net vor'm Rechner - da is man unterwegs und sucht, denn nur wer suchet, der findet auch ;)
Aber bitte nicht mit solchen Sprüchen wie "hab auch zwei in meinem gepäck" :ugly:

Unbekannt hmm :( liegt bestimmt daran das ich im unsichtbarkeits Modus bin glaube! Bin halt ein kleiner Engel, der über Euch fliegen tuht..., und nur gutes will!:liar:

Ja sorry konnte nicht schlafen:sleep: ohne dich... meine süsse:kiss:

Grüner Renos gabs nur weil ich Mitleid mit Euch hatte! Das ihr ned mit mir ausgehen wolltet! Besser als rote bin ja ned so gemein:mrgreen:

Ich bin zwar unsichtbar, aber meine Renos sind immer mit Nick :yes:
Hab dir ma eins geschick, damit du es mir glaubst :biggrin: